Nun Ignoriert er mich :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.12.2012 20:20
von Chanty.Frag • 18 Beiträge

Hey !
Also als wir am 22. dezember ein tunier hatten, wo wie zum erstenmal sanitätsdienst machen dürfen. war auch steffen da, ich verstehe mich eigentlich gut mit ihm aber naja. auf jedenfall am donnerstag fragte er ob er meine arme sehen darf..weil ich mich geritzt habe ich zeigte ihm die und er fragte mich warum dann habe ich zum ihm vernümpftig gesagt geht dich nichts an.. weil es wegen ihm ist ich liebe ihn seit über einem jahr....und er weiß davon nichts...:( so jetzt haben wir streit und er ignoriert mich immer. er meint immer wenn er mit mir reden will pöbel ich ihn an. das macht depri...ich habe keine lust mehr.
So übersteh ich meinen geburtstag morgen nie :(

nach oben springen

RE: Nun Ignoriert er mich :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.12.2012 21:53
von Cyberjunkie

Hey,

also erstmal alles Gute zu deinem Geburtstag :) Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und wurdest reichlich beschenkt.

Und nun zu deinem Problem.

Ich kann mir vorstellen das du Angst davor hast aber warum sagst du es Ihm nicht einfach das du Gefühle für Ihn hast?

Das Problem ist das du niemals in ruhe mit diesem Thema abschließen kannst wenn du es nicht tust und gleichzeitig auch noch deinen Körper zerstörst.

Das er evtl. sagt das er kein Interesse an einer Beziehung mit dir hat, das ist ein Risiko das du eingehen musst. Aber wenn du dich auf dauer an eine Liebe klammerst die du vllt. nie haben wirst geht es dir auch nicht besser.

Die Sache ist die das du es Ihm sagen solltest. Wenn er Ja sagt freu dich. Wenn er aber nein sagt dann bist du zwar traurig aber auch das vergeht mit der Zeit.

So ist leider das Leben. Manchmal kann es hart sein aber man darf deswegen nicht gleich aufgeben.

Versuch es und dann sag bescheid wie es gelaufen ist.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.12.2012 00:24

Er wusste es ja schonmal doch da hat er auch denn kontakt abgebrochrn und alles dann glaubte er ich will nicht mehr von ihm und alles war suppi ich hatte mir selbst auch eingeredet das er mir egal wäre. Ich kann das einfach micht riskieren nein nicht schon wieder. Es muss einen anderen weg geben.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.12.2012 00:58
von Cyberjunkie • 3 Beiträge

Ja es gibt immer einen anderen weg ich wüsste vllt. einen aber der wird dir nicht gefallen. Wenn du so gar nicht über Ihn hinweg kommen kannst nachdem was so war dann musst du wohl oder übel selbst den Kontakt zwischen euch unterbinden.

Zumindest solange bis du merkst das du keine Gefühle mehr für Ihn hast. Es ist leider eine der besten Möglichkeiten über jemanden hinweg zu kommen indem man eine längere Zeit keinen Kontakt zu dieser Person hat.

Kannst du das verstehen? Wie gesagt das ist eine Möglichkeit. Eine andere wäre zu akzeptieren das er das nicht will. Vielleicht ist Ihm einfach eure Freundschaft zu wichtig,

Wenn eine Beziehung scheitert ist es meist schwer befreundet zu bleiben. Und vielleicht bist du Ihm so wichtig das er das nicht riskieren will. In jedem Fall würde ein klärendes Gespräch helfen denke ich.

zuletzt bearbeitet 30.12.2012 00:58 | nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.12.2012 22:55

ich kann ihm nicht aus dem weg gehen......er macht einen gruppenleiter beim jrk und ich bin leider gezwungen ihn zu sehn sonst hätte ich schon lange kein kontakt mehr mit ihm

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).