Bitte ich brauch Hilfe und einen Rat

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.12.2012 17:22
von Selina

Ich bin 16 und war mit Freunden auf einer Party.
Wir haben auch etwas getrunken. Ich habe auch Jungs kennen gelernt.
Der eine fragte mich ob ich bei ihn schlafen will und ich sagte ja...weil meine Freunde sind schon eher nachhause und ich wohn weiter weg.
Als wir bei ihn waren hat er sich ausgezogen und dann sagte er ob er mich auch ausziehen dürfe ich sagte nein.
Ich kamm und ziehte mich aus und legte mich auf sein Bett.
Dann weck er mich und fragt ob wir zsm schlafen wöllten ich sagte nein weil ich ihn nicht gut kenne nur dann hatten wir aufeinmal...Mir tat es so weh er drücke aber immer weiter...Ich fragte ihn ob er ein Kondom genommen hätte aber er sagte er hatte keins da gehabt.
Jetzt ist es schon fast 2 Monate her und ich habe meine Tage nicht mehr meinte Freundin meinte ich solle mit meiner Mutter reden aber ich will nicht.
Ich hab ihn mal wieder gesehen diesen Typ und er sagte ich soll mit zu ihn nachhause ich wollte nicht aber ich bin mitgegangen ich weiß aber nicht warum...Dann war dass selbe und es tat immer so weh er wollte dass ich mit ihn zsm bin...ich bin immer noch mit ihn zsm und wir schlafen fast jeden 2ten tag zsm auch wenn ich nicht will...ich habbe immer solche schmerzen

nach oben springen

RE: Bitte ich brauch Hilfe und einen Rat

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.12.2012 18:10
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey,

die sache ist ja echt ernst...aber ich versteh das nich so ganz....du schläfst mit dem Typen? Wieso denn?

LG

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.12.2012 07:27

ich versteh dich nicht so ganz. Wieso schläfst du mit ihm wenn du das selber nicht möchtest und es dir weh tut? Versteh mich nicht falsch. Ich möchte dich auch nicht irgendwie verurteilen oder so, aber ich versteh das halt nicht so ganz..

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.12.2012 07:31

ich finde auch, dass du mit deiner Mutter reden solltest. Klar über sowas ist unangenehm mit der Mutter zu reden. Man hat auch irgendwo vielleicht Angst vor der Reaktion der Mutter. Aber vielleicht kann sie dir irgendwie helfen bei deinem Problem und das hilft auch manchmal wenn man mit seinen Problemen nicht mehr so allein steht.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.12.2012 08:32

und was wirst du machen, falls du schwanger bist? Ich meine, weil du schreibst das mit den Tagen..

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).