RE: Ein direkter Chat!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.07.2011 19:23
von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von

Zitat von
hallo habe mal eine frage wann kann man nach der periode schwanger werden mein freund und ich wünschen uns so sehr ein baby haben es auch immer versucht aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt

Mich würde interessieren, wie alt du bist, ich kann dir dann weiterhelfen.

Ingrid

ja das seh ich auch soo :D

PS: Ich bin ein fester Berater ab jetzt!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.07.2011 16:43
von Laralein

Ja mir gehts auch so und ich weiß nich wie ich einen coolen netten typen treffe mit dem man einfach NUR befreundet ist! :/

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.07.2011 22:41

ist hier einer?' :/

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.07.2011 17:02
von fragigabi

Heeeyyy ist hiaa jemandd?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.05.2012 20:46
von Sarahinaa • 1 Beitrag

jemand da ? :( ist wirklich wichtig ;(

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.05.2012 16:48
von ..

Hallo.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.05.2012 16:55
von 16

habe eine Frage. Nehme die Madinette Pille aber mache halt einmal im Monat eine einwöchige Pause in der ich dann auch meine Periode bekomme, so wie in dieser Woche es wieder der Fall ist. Heute aber, haben mein Freund und ich ungeschützen Geschlechtsverkehr gehabt, kann ich jetzt schwanger werden? Bitte ganz dringende und schnelle antwort!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.06.2012 20:53
von Lieschen27 • 13 Beiträge

Hey (: Das mit dem Chat funktioniert nicht ganz so gut

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.06.2012 21:10
von Lieschen27 • 13 Beiträge

Hey (: Das mit dem Chat funktioniert nicht ganz so gut

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.06.2012 16:15

ich brauche unbedingt eure hilfe!!!
ich bin 14 und habe seit 3 wochen einen festen freund. wir lieben uns echt sehr, und er ist mein 6 freund. leider ist es letztens etwas doof gelaufen denn er meinte er macht schluss wenn ich nicht mit ihm schlafe...dann musste ich es ja tun.. jetzt glaub ich dass ich schwanger bin weil ich meine tage schon voll lange nicht mehr habe... dann hat mein freund noch bilder von mir gemacht...wo ich nur einen string anhabe...jetzt hab ich totaal angst dass er die öffentlich postet oder die irgendjemandem zeigt:(
ich brauch driiingend einen rat, aber ich LIEBE ihn doch so...
eure Selina♥

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.06.2012 16:47
von Lenny • 45 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #25
ich brauche unbedingt eure hilfe!!!
ich bin 14 und habe seit 3 wochen einen festen freund. wir lieben uns echt sehr, und er ist mein 6 freund. leider ist es letztens etwas doof gelaufen denn er meinte er macht schluss wenn ich nicht mit ihm schlafe...dann musste ich es ja tun.. jetzt glaub ich dass ich schwanger bin weil ich meine tage schon voll lange nicht mehr habe... dann hat mein freund noch bilder von mir gemacht...wo ich nur einen string anhabe...jetzt hab ich totaal angst dass er die öffentlich postet oder die irgendjemandem zeigt:(
ich brauch driiingend einen rat, aber ich LIEBE ihn doch so...
eure Selina♥

Oha... Dass es echt so arschlöcher Jungs gibt hätt ich nie gemacht. Sag ihm, dass du das mit dem Fotos nicht magst und, dass du angst hast mit dem Schwanger sein... Wenn er dich wirklich liebt wird er die Fotos löschen und voll für dich da sein, wenn nicht hast du dir den falschen ausgesucht...

BTW: Mit 13 6 "Freunde"?! Let's call that Kindergarten beziehungen. Find das dann immer geil, wenn sich solche Mädchen wundern Bitch gennant zu werden... Da sind so viele richtig gute Jungen da draußen mit denen man auch richtig lange zusammen sein könnte, die nicht nur an Sex denken und so, aber iwas stimmt bei den Mädchen nicht...

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.07.2012 15:26
von jellybelly123 • 1 Beitrag

das ist scheisse stehl ihm seine kamera heimlich und loesche die fotos heimlich!

zuletzt bearbeitet 19.07.2012 15:28 | nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.07.2012 22:19
von Cinderella • 8 Beiträge

Hey Selina, ich würde einfach nochmal mit ihm reden. Sei ehrlich zu ihm und erzähl ihm, was dich beschäftigt. Wenn er dich liebt, wird er dich verstehen, oder es zumindestens versuchen. Rede auf jeden Fall vorher mit einer Freundin, damit ihr zusammen dafür sorgen könnt, dass die Bilder gelöscht werden, falls dich dein Freund nur ausnutzt und sich über dich lustig macht... Ich wünsche dir, dass er nicht so ein Arschloch ist! LG Cinderella

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).