Zitat von Gast im Beitrag #25
ich brauche unbedingt eure hilfe!!!
ich bin 14 und habe seit 3 wochen einen festen freund. wir lieben uns echt sehr, und er ist mein 6 freund. leider ist es letztens etwas doof gelaufen denn er meinte er macht schluss wenn ich nicht mit ihm schlafe...dann musste ich es ja tun.. jetzt glaub ich dass ich schwanger bin weil ich meine tage schon voll lange nicht mehr habe... dann hat mein freund noch bilder von mir gemacht...wo ich nur einen string anhabe...jetzt hab ich totaal angst dass er die öffentlich postet oder die irgendjemandem zeigt:(
ich brauch driiingend einen rat, aber ich LIEBE ihn doch so...
eure Selina♥
Oha... Dass es echt so arschlöcher Jungs gibt hätt ich nie gemacht. Sag ihm, dass du das mit dem Fotos nicht magst und, dass du angst hast mit dem Schwanger sein... Wenn er dich wirklich liebt wird er die Fotos löschen und voll für dich da sein, wenn nicht hast du dir den falschen ausgesucht...
BTW: Mit 13 6 "Freunde"?! Let's call that Kindergarten beziehungen. Find das dann immer geil, wenn sich solche Mädchen wundern Bitch gennant zu werden... Da sind so viele richtig gute Jungen da draußen mit denen man auch richtig lange zusammen sein könnte, die nicht nur an Sex denken und so, aber iwas stimmt bei den Mädchen nicht...