hejj...ja wie der betreff schon sagt gibt es da einige sachen,die mir nicht aus dem kopf gehen...
meine mutter schlug mich 10 jahre lang...seit etwa 3 jahren hat sie es nicht mehr gemacht,doch trotzdem kann ich ihr das nicht verzeihen...ausser,dass sie mich nicht mehr schlägt hat sie sich kaum verändert..sie sieht immer nur an anderen personen das problem.also an allen ausser sich selbst.wir streiten und schon lange..über jahre hinweg...doch nichts scheint zu helfen.wenn ich sie jetzt ansehe empfinde ich oft nur totalen hass gegenüber mir...und ich muss daran denken wie sie mich mit nem stock verprügelt oder so...ich wünschte ich könnte sie endlich lieben...
das zweite ist,dass ich früher von meinen mitschülern aufs ärgste gemobbt wurde...es war eine wahnsinnig schlimme zeit für mich...beide dinge haben sich gebessert,aber ich kann es trotzdem nicht einfach so vergessen...früher beschimpften mich die jungen immer im zug und seitdem setze ich mich immer soweit wie möglich nach hinten,damit mich niemand sieht....wenn ich irgend etwas sehe das jemand gemobbt wird muss ich immer daran denken..mich macht das so wahnsinnig traurig...
beide punkte habe ich bis heute noch nicht verdaut...vlt.kann mir jemand einen vorschlag machen wie ich das alles verarbeiten könnte..