Ich hab viel Falsch gemacht, und kann nicht mehr! Hilfe...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.10.2011 21:57
von JayJay • 4 Beiträge

Ich bin neu hier, und weiß nicht ob mir jemand antwortet, aber ich machs einfach mal.
also...
zur zeit läuft alles schief in meinem Leben! Früher hatte ich Freunde, die für mich da waren, einen Besten Freunden der immer da war wenn ich traurig war und heute hab ich gar nichts mehr.
also ich hatte sehr guten Kontakt zu so einem Jungen an meiner Schule. Er war nett zu mir, er hat mir süße Gute Nacht sms geschrieben und nannte mich immer "meine kleine" *_* es war fast schon perfect. dann hatten wir kurz streit, weil ich ihm nicht gesagt habe das ich mich aufgekratzt hab wegen ihm, ich behauptete das es eine Verbrennung war weil ich wollte nicht das er weiß das ich es wegen ihm gemacht hab oder das ich es überhaupt gemacht hab! Ich mein, das war doch eine Notlüge! Das sagt doch niemand gerne zu einem Jungen der einem sehr wichtiges ist das man sich geritzt hat, oder!? Naja, aufjedenfall hatten wir Streit. Das hat er mir aber dann doch verziehen und wir waren wieder normal. Er hat mir gesagt das er in mich verliebt ist und ich hab es ihm auch gesagt, also das ich ihn liebe. Alles war supi, ich dachte schon das wir zusammen kommen. Aber dann hat er mir aufeinmal komische Sms geschrieben. dann hab ich gefragt was mit ihm los ist und er nur: es geht dich einen scheiß an! dann ging es mir sofort wieder schlecht! Ich wusste nicht mehr weiter! in einem chat hatte er dann als status: goodbye my girl. mir war sofort klar das er mich damit meinte! ich war am boden zerstört. ein sehr guter freund von ihm und mir hat mich dann angerufen und mir am telefon viel an den kopf geworfen, alles war dir wahrheit und diese tat einfach nur weh. Bei uns in der Gegend hängen viele im Park rum, und er ( der junge in den ich verliebt war) eben auch. da sind über 20 leute immer im park. und mein kolleg meinte dann am telefon das ihm alle sagen wie scheiße ich doch bin und alle nur verarschen würde... DAS TUT EINFACH SO WEH :( ich würde jetzt gerne schreiben, dass meine beste freundin für mich da ist. aber... ich hab sie verloren. Ich hab sie angelogen, aus eifersucht, und jetzt hab ich sie verloren. sie hasst lügen und jetzt... haben wir keinen kontakt mehr. ich hab natürlich noch andere freunde mit denen ich meinen spaß hab... aber, ich vermisse sie einfach so.
meine beste freundin...
ihn..
ich hab beide verloren...
ich weiß nicht ob ich es jetzt schaffe stark zu bleiben
bitte helft mir und gibt mir gute ratschläge, ich wäre euch sehr dankbar.

jayjay

nach oben springen

RE: Ich hab viel Falsch gemacht, und kann nicht mehr! Hilfe...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.10.2011 17:47
von tinsche_91 • 2 Beiträge

Liebe JayJay,

jeder kann Fehler machen, das ist menschlich... aus dem Grund wird die Freundschaft zwischen dir und deiner besten Freundin nicht auseinander brechen, wenn sie wirklich "echt" war.
Wenn sie nicht verzeihen kann, wird sie wohl nicht eine Freundin auf Lebzeit gewesen sein. Das passiert, kenne ich selbst. Freunde kommen, Freunde gehen & am Ende sieht man wer noch da ist. Und an GENAU DIE musst du dich halten!! :)

Zu dem Jungen in den du verliebt warst:
Scheint mir ein komischer Kautz zu sein. :-/ Aber glaub mir, alle Menschen, die so sind haben selbst Probleme. Das ist immer so: Ein glücklicher Mensch erkennt man sofort daran, dass erst meist freundlich mit seinen Mitmenschen umgeht. Dein Kumpel scheint nicht sonderlich zufrieden zu sein. Ich glaube kaum, dass sein Verhalten was persönlich mit dir zutun hat. Streich ihn aus deinem Kopf, wenn er nicht gut mit dir umgeht. Leichter gesagt als getan, ich weiß. Aber die Zeit heilt alle Wunden.

Jedoch beschreibst du, dass du selbst Fehler begangen hast. Und jetzt?
Zieh einen Schlussstrich, fang von vorn an. "Der Weg ist das Ziel".
Sei einfach so zu den Menschen wie du selbst gern behandelt werden willst. Das hilft meistens immer! ;-)

Liebe Grüße
Tina

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
-Winston Churchil

nach oben springen

RE: Ich hab viel Falsch gemacht, und kann nicht mehr! Hilfe...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.10.2011 17:09
von JayJay • 4 Beiträge

Ja, das komische ist sie hat mir geschrieben das sie mich vermisst und so. aber naja...
du hast recht:)

der junge heißt übrigens marco:) und ehm...
er hat mir geschrieben das er mich vermisst, die tage mit mir und es bereut kontakt abgebrochen zu haben.
aber ich fall nicht mehr auf ihn rein!
auch wenn ich ihn liebe.

aber ja, du hast recht:)
dankeschön<3

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).