verliebt in den freund meiner besten freundin

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.11.2012 17:33
von Cookie • 11 Beiträge

heeeej ...
also wie die überschrift schon sagt bin ich verliebt in freund meiner besten freundin
als ich bin seid einem jahr verliebt in einen jungen
wir verstanden uns eig. sehr gut
dann war er mit meiner besten freundin zs. und jetzt war er auch mit meiner anderen besten freunin zsm.
alle wissen und wussten es , naya okai mitler weile sind auch sie nicht mehr zsm.
aber es herrschet eiskalte luft ,wir sagen uns nur noch hallo und tschüß
ich war immer für ihn da und habe mit ihm über alles geredet.
es gibt jtzt auch schon adere mädchen die in ihn sind und mit der einen verstehe ich mich seehr gut, ich muss ihn immer wieder ansehen wenn ich ihn sehe und ch denke immer an ihn aber es is hoffnungs los .
Was kann ich tun ?

nach oben springen

RE: verliebt in den freund meiner besten freundin

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.11.2012 18:53
von Lenny • 45 Beiträge

In weniger als einem Jahr mit 2 von deinen Freundinnen zusammen. Oha, bist du dir sicher, dass so ein Junge der richtige ist? Naja in deinem Profil steht, dass du 1999 bist, also werden das wohl eh nur so "Kindergarten Beziehungen" sein.

Du solltest vielleicht versuchen, ein wenig mehr Kontakt zu ihm aufzubauen und wenn das wieder läuft, weisst du ja, dass er dich eig auch mag. Dann könntest du mit ihm darüber reden wie sehr du ihn magst. =)

The one you can talk to. =)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.11.2012 21:09
von kase • 19 Beiträge

Hi,
also, ich finde, dass das keine kindegartenstory ist! Und wenn du mich fragst, ich glaube ich würde mehr mit ihm abhängen und bei meinen Freund und mir wars auch so: aus Freunden werden mehr als nur Freunde! Ich glaube, dass wenn du mehr über ihn weist und er dich besser versteht ,bist du was Besonderes. Und dann kann aus euch ein besseres Paar werden ,weil es meistens so ist, dass die meisten Freundinnen nichts von ihren Freunden wissen, du schon!
Also: bist du was Besonderes! ^^

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 08.11.2012 12:37
von Cookie • 11 Beiträge

ich will ya meehr mit ihm machen aber ich habe das qefüühl das ich
für ihn garnicht existiere , ud außerdem hat er ja noch gefühle für seine ex
seid dem sie nich meehr zsm. sind behandelt er viele leute wie scheiße oder als wären sie nich da !
es ist einfach verdammt schwierig

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).