Weis nicht

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.11.2012 15:22
von Mia

Hallo,
ich weis nicht, ob mein Kumpel in mich verliebt ist und nur sagt er steht auf eine, die wir nicht kennen, oder es wirklich so ist. Ich habe mich nämlich in ihn verliebt und weis nicht, wie er reagieren würde, wenn ich es ihm sagen würde. Ich fahre immer früh mit ihm zur Schule Fahrrad und wollte ihn mal darauf ansprechen. Ich werde aber immer schüchterner, weil er allen erzählt, dass er auf diese eine steht, die wir eben nicht kennen. Das verunsichert mich. Was soll ich jetzt tun ?

nach oben springen

RE: Weis nicht

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.11.2012 17:17
von tjaaaaaa • 17 Beiträge

naja...ich kenn mich mit dem thema jungs leider nicht sehr gut aus...aber ich denke du solltest es ihm so erklären,dass du es verstehen kannst,wenn(er hat ja jz leider ne andre)er deine gefühle nicht erwidert und du ihnen nicht im weg stehen wirst...

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.11.2012 18:15
von Mia

Zitat von tjaaaaaa im Beitrag #2
naja...ich kenn mich mit dem thema jungs leider nicht sehr gut aus...aber ich denke du solltest es ihm so erklären,dass du es verstehen kannst,wenn(er hat ja jz leider ne andre)er deine gefühle nicht erwidert und du ihnen nicht im weg stehen wirst...

Danke auf jeden Fall für den Tipp ich versuche auf ihn zuzugehen :D

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.11.2012 13:03
von Mia

Jetzt hab ich doch glatt ein Problem mehr, weil ich nämlich jetzt erfahren habe, dass er auf meine Freundin steht und sie auch auf ihn. Er will zwar eine Beziehungsause, aber alle wollen ihn dazu überreden sie doch zu fragen.
Außerdem habe ich erfahren, dass er mich süß findet, jetzt aber auf die Anni (meine Freudnin) steht.
Kann mir jemand einen Tipp geben ??

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.11.2012 13:09
von Lenny • 45 Beiträge