Die böse Schwiegertochter

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2012 20:29
von catwoman • 6 Beiträge

Die böse Schwiegertochter.... wurde die ganzen Jahre nicht aufgenommen obwohl ich mit meinem Mann 16 Jahre zusammen bin und ein Jahr verheiratet...

zuletzt bearbeitet 31.10.2012 20:30 | nach oben springen

RE: Die böse Schwiegertochter

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.11.2012 08:25
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich glaub das ist typisch so eine Schwiegertocher und Schwiegermutter problem. :) Kenn ich auch.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.11.2012 00:35

Das ist ein scheiß leben...du kannst machen was du willst im Endeffekt (bist du der letzte
Abschaum....für einige Leute

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.11.2012 07:38

Das stimmt. Ich bin auch schon einige Jahre verheiratet und trotzdem fühlt man sich noch immer nicht richtig angenommen. :) Ich versteh dich total. Aber vielleicht ändert es sich ja noch was. Man weiss es ja nie. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.11.2012 21:14

Zitat von catwoman im Beitrag #3
Das ist ein scheiß leben...du kannst machen was du willst im Endeffekt (bist du der letzte
Abschaum....für einige Leute

Genauso sehr ich das auch...

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.11.2012 21:17

Zitat von Gast im Beitrag #4
Das stimmt. Ich bin auch schon einige Jahre verheiratet und trotzdem fühlt man sich noch immer nicht richtig angenommen. :) Ich versteh dich total. Aber vielleicht ändert es sich ja noch was. Man weiss es ja nie. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Das wird wohl vorerst nicht passieren... hatte mich vor kurzen mit Schwiegervater angelegt... und nun bin ich in der Familie durch...

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.11.2012 08:30

Das ist echt schade. Ich kann dich aber ganz gut verstehen. Man will auch nicht immer jede Ungerechtigkeit auf sich sitzen lassen! Wir wohnen in einer anderen Stadt und so klappt es besser. Wir fahren mal ab und zu sie besuchen oder sie kommen mal zu Geburtstag aber der Kontakt ist viel angenehmer geworden. Natürlich habe ich Fehler und auch sie. Aber da wir uns nicht immer über den Weg laufen müssen und einander nicht immer unsere Fehler vor die Nase binden brauchen geht das. Ich weiß nicht wie weit ihr auseinander wohnt. Aber manchmal ist etwas entfernung besser als in der gleichen Stadt zu wohnen und sich dauernd zu streiten.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.11.2012 11:27

Leider wohnen wir in der selben Stadt und ca.2-3 min.entfernt..

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.11.2012 08:06

oje, na dann ist das natürlich schwierig. Habt ihr euch mal versucht vernünftig auszusprechen? Vielleicht hilft das weiter.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).