Halluzination

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.10.2012 15:18
von cupcake

Hi Leute,mein Problem betrifft nicht nur mich,sondern 7 weitere Personen die nicht älter als 14 sind.Vor paar Tagen war ich mit meinen Freunden in einem Camp.Zuerst war alles normal nur später fing meine eine Freundin plötlich an verrückt zu werden.Am gleichen Tag noch ist ein anderes Mädchen zusammengebrocheweintemwusste nicht wer sie ist,malte auf Papier komische Menschen,etc.Erst dachte ich es wäre Zufall,aber das war es nicht
2Jungs sahen Menschen mit Schweineköpfen und Messern in den Händen..Ich habe in Spiegel und auch in der Realität kmische Menschen gesehen,die mir Angst machten und mivh angriffen,mich berührten dazu noch viele weitere Sachen,die aber zu lang sind um sie hier zu erwAhnen.Meine beste Freundin dachte sie wäre ein Pferd und meine andere Freundin meinte sie wäre böse sie hätte komische Augen im Spiegel
Alle hatten Angst.Ich hab immernoch Angst ich will am liebsten alles vergessen und willl das es nicht wiederkommt.!!! ;(

nach oben springen

RE: Halluzination

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.10.2012 15:24
von cupcake

P.S. was ich noch vergessen hab...Ich denke uns wurden irgendwelche Drogen untergemischt und jaa,wir haben allen Leitern Bescheid gegeben,jedoch meinten die nur wir sollen mehr schlafe,es vergessen und keinen erzählen..aber vergessen werde ich das nie,die Menschen die ich gesehen habe,wie aie mir was antun wollten etc.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.10.2012 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )

was ist das den für ein Camp?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.10.2012 19:03

warum fragst du? Das camp hat ja nichts damit zu tun gehabt glaube ich..Das war i.ein Frwmder oder einer der da halt auch im camp hingegangen is.?!?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.10.2012 19:05
von :/

das würde mich auch mal interresieren...
alsoo....
entweder das war was mit drogen oder ...
das soll jetztt nicht böse klingen oder so..
sowas ähnliches war bei uns in der schule von wegen bloody mary undso...
da hatten plötzlich alle halluzinationen unsioo...
also das welche geschauspielert haben das denke ich zu 100%!!! den solche leute gibt es immer .. die anderen angst machen...
bei uns war es das wir uns soo darin reingesteigert haben das wir später selbstdran geglaubt hben.... aber drogen schließe ich halt auch nicht aus..

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.10.2012 19:13

Das hört sich irgendwie gruselig an.. Das ist schon komisch. Wenn nur einer sowas gesehen hätte, würde ich das in Frage stellen, aber gleich 7 Personen!! Das ist doch nicht normal!! Vielleicht waren es wirklich Drogen... und wen nicht???

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.10.2012 19:16

Hört sich mal stark nach Horrortrip an.
Da hat euch wohl einer irgendwas Lustiges untergemischt. Ist nur komisch dass ihr echt ALLE einen hat. Naja war vielleicht was Exotisches....

Auf jeden Fall:
Du brauchst da keine Angst haben. So Trips (falls es denn einer war aber davon gehe ich mal stark aus) treten nicht mehrmals auf. Allerdings könntest du mal zum Arzt gehen und einen Tox Screen machen lassen. Dann erfährt man vllt. was euch untergemischt wurde.

Also keine Sorge: Sowas wird nicht wieder vorkommen ;-)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.10.2012 19:17

Obwohl wenn ich noch mal so nach denke, können es natürlich auch Drogen sein. Denn eine meiner Freundin hat mal früher auch Drogen genommen und sie hat auch komische Sachen gesehen...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).