Zu viel gesagt!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.10.2012 16:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

ich weiss echt nicht mehr weiter... auf einem mehrtägigen ausflug mit meiner klasse habe ich so viel über mich erzählt, was ich normlerweisse nich mal meiner besten freundin erzählte hätte. ich weiss nichmal wieso ich das gemacht... (dabei ging es auch über meine sexuelle dinge...) was soll ich denn jetzt machen?? ich kann da nich so drüberstehn ich bin einfach nicht selbstbewusst. kann man denn ewig wegen solchen dingen verurteilt werden?
danke für eure antworten :)

nach oben springen

RE: Zu viel gesagt!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.10.2012 16:37
von Lenny • 45 Beiträge

Hmm... Wenn sie jetzt alles "gegen dich" verwenden, was du da gesagt hast, kannst du ihnen ja zeigen, dass es eig nicht so ist indem du dich nicht so verhälst. Außerdem geht das eig nach ner Zeit vorbei und sie errinnern sich nur dran, wenn jemand sie darauf anspricht. Ist bei mir auch manchmal so. >.<

The one you can talk to. =)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.10.2012 20:15

es ist nur das sind solche menschen die sich für etwas besseres halten wenn die sich einmal eine meinung gebildet haben ist bleiben sie dabei. außerdem sind dass so richtige läster typen die ihren mund nicht halten können. und einfach dieses gefühl vor ihnen zu stehen und zu wissen was sie über einen denken... jeder der sie über mich fragt erfährt das und das ist sehr unangenehm :(

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.10.2012 20:59
von Lenny • 45 Beiträge

Naja solche Typen sind eben arschlöcher. Eigentlich kann dir, das ja egal sein, was sie über dich denken, aber wenn sie es weiter erzählen...
Aber naja wenn andere Leute denen glauben, ohne dich zu kennen sind das auch nicht grad die tollsten......
Sorry, ich hab echt keine Ahnung was du da machen kannst :/ Wie gesagt, versuch einfach Leute nicht merken zu lassen, dass du sowas gesagt hast. ;)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.10.2012 21:06

Ich versuchs danke :)
ist nur ziemlich schlimm wenn man nich so selbstbewusst ist :(

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.10.2012 21:07
von Lenny • 45 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #5
Ich versuchs danke :)
ist nur ziemlich schlimm wenn man nich so selbstbewusst ist :(

Deine Freunde werden dir da bestimmt helfen, =)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.10.2012 22:39

dass hoffe ich sehr...
aber viele sagen dass es einfach nur total unangebracht war und so... das sind ja eher vorwürfe

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).