Hallo , weiß nicht ob das noch was mit Problemen zu tun hat , ich bin 17 jahre alt. Meine Probleme sind schon zu Depressionen geworden ich habe keine lust mehr , ich sehe keine sinn keinen richtigen sinn zu leben. Wir werden geboren wachsen gehen in die schule danach arbeiten für geld um uns ein schönes leben zu machen irgendwann sterben wir , vielleicht sogar bevor wir geld verdienen. Für mich macht das alles keinen sinn ich hab keine lust mehr in die schule zu gehen will aber gleichzeitig nicht meine eltern enttäuschen, ich versuch immer der beste zu sein irgendwann wird es zu einer last und ich kann sie nicht mehr tragen , freunde die sich freunde nannten sind weg , ich sag ehrlich ohne zu lügen oder anzugeben das ich ein echt beliebter mensch bin egal ob in der stadt oder schule jeder kennt mich jeder gibt mir die hand , auch leute die ich nicht kenne! Damals in der grundschule war ich der allerletzte ich wurde getreten auch wenn ich auf dem boden gelegen habe alle waren gegen mich und heute weiß ich nicht was los ist ich bin nicht der typ um im mittelpunkt zu stehen. Heute wollen viele so sein wie ich ,sich so anziehen , da fängts schon an ich will das alles nicht egal mit welchem mädchen ich was habe es geht immer schief weil ich mich drauf einlass und am schluss leide ich , das ist aber nicht es problem! Ich seh in diesem leben keinen sinn ich weiß nicht wieso alles fällt mir zur last ich hab angst alles falsch zu machen! Ich bin 17 und hab schon so viel erfahrung ich hatte ne schwierige kindheit meine eltern sind streng gewesen als Auswanderer hatten wir hier nichts heute haben wir uns alles aufgebaut und die familie die sich mal familie nannte zb tante , onkel sogar die Oma platzen vor neid und ich hab kein kontakt mit ihnen oder ganz wenig! Ich hasse die gesellschaft und die menschheit jeder ist geldgeil jeder sagt mir nicht das es nicht so wäre! Es gibt ganz ganz wenige menschen die es nicht sind davon kenn ich leider keine, ich weiß nichts mit mir anzufangen