Gefühlsachterbahn Ahoi!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.10.2012 18:56
von saki • 3 Beiträge

Hallo!
Ich habe echt ein Problem :/ und weiß nicht was ich machen soll .... also ich fange mal an:

Eine meiner besten Freundinnen (Marianne) hat eine große Geburtstagsparty gemacht, wo natürlich
ich, meine andere beste Freundin (Anna), der Ex-Freund von Marianne(Sie sind noch befreundet),
Marie( Eine Schulkollegin von mir und Marianne), Gernot (Ein sehr sehr guter Freund von Marianne),
Chris (bester männlicher Freund von Marianne), Martin und und und eingeladen waren....
die Liste ist ziemlich lang, aber das sind glaub ich, die wichtigsten ;)

So: Wir haben natürlich nicht wenig getrunken, wir haben halt den 19. Geburtstag von ihr kracken lassen. Jedenfalls haben wir ziemlich viel getrunken (spielt nie Circle Of Death, das ist nur was für gute Spieler, die viel vertragen). Ich und Chris, bester Freund von Marianne, ich kenne ihn jetzt auch schon eine weile, haben uns öfter mal wo gesehen und miteinander geschrieben, haben ... auf der Party ... miteinander rumgeknutscht! das ist ja nicht so schlimm, oder? Ich meine wir haben beide zu viel intus gehabt, aber am nächsten Tag, schrieb er mir eine sms.

Ich zitiere: Jetzt können wir es doch offiziell machen, oder? Ich so: Was denn? Er: Naja, unsere Beziehung? Ich denk mir so: Was? WAS!? Er hat anscheinend mehr gespürt als ich, denn ich kann mich nur noch daran erinnern, das er mich fast aufgegessen hätte (blöde Umschreibung aber egal ...) Was soll ich jetzt tun?? :/... Ich bin gespannt auf eure Antworten!
LG

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).