Meine Schwester ist blind vor liebe??????

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.10.2011 19:43
von leyla

Hallo zusammen!
Meine Schwester ist seit ca. 2 jahren mit ihrem freund zusammen, im juni haben sie ein kind bekommen, wohnen auch zusammen. Er kümmert sich überhaupt nicht um die beiden. Kommt nach der Arbeit nach Hause, sofort schlechte Laune, geht duschen und essen und dann wieder weg. Seit neusten stellt sich raus das er Drogen nimmt und anscheinend deswegen immer so agressiv ist und mit seinen Wutausbrüchen immer alles kaputt macht.
Es war schon länger die Vermutung das er kifft und jetzt ist da noch Chemie im spiel. Sie hat es rausbekommen, glaubt ihm aber das er damit aufhört. Am Wochenende hat er sie wieder total angeschrien, meiner Meinung war er wieder total drauf! Ich kenne mich zwar nicht da so aus, aber jemand der nachts nicht schläft und total Schweißausbrüche hat wirkt auf mich so das er drogen genommen hat. Sie guckt einfach weg.., WArum? ich habe ihr so oft meine Hilfe angeboten. Letzten habe ich eine Päckchen mit Pillen gefunden, sie waren dreieckig minzgrün und auf der Rückseite ein Tigerkopf. Ich habe meine Schwester darauf angesprochen und sie meinten allen Ernstes, dass es Vitamin tabl. sind die man bei amazone bestellen kann. Warum ist sie so blind? Sie nimmt ihn immer in Schutz! Wir Freunde wollen uns morgen mal zusammen setzten und überlegen, wie wir meine Schwester die Augen öffnen können? hoffe ihr habt ideen wie wir ihr die Augen öffnen können??? Danke

nach oben springen

RE: Meine Schwester ist blind vor liebe??????

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.10.2011 23:55
von Amelie

Deine Schwester kann einzig und alleine selbst die Augen öffnen. Sie verschließt sie bewusst und sie wird sie irgendwann von selbst öffnen. Auch wenn es euch weh tut, ihr Leid zu sehen, könnt ihr nichts dagegen tun. Vielleicht konfrontiert ihr sie damit, dass das Kind der Leidtragende in der Geschichte ist. Dass sie nicht wollen kann, dass ein Drogenabhängiger, der unberechenbar ist, Umgang mit ihrem Kind hat.
Außerdem könnt ihr sie fragen, wie sie sich die Zukunft mit einem Drogenabhängigen vorstellt. Auch finanziell kann das schwere Folgen für eine Familie haben.

nach oben springen

RE: Meine Schwester ist blind vor liebe??????

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.10.2011 23:59
von Amelie

Und deine Geschichte ist meiner wahnsinnig ähnlich. Auch ich habe meinen Freund vor 2 Jahren kennengelernt und auch ich habe im Juni ein Kind bekommen. Und auch mein Freund kümmert sich nicht um uns. Das habe ich eben erst bemerkt.
Viel Glück

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).