Hallo zusammen!
Meine Schwester ist seit ca. 2 jahren mit ihrem freund zusammen, im juni haben sie ein kind bekommen, wohnen auch zusammen. Er kümmert sich überhaupt nicht um die beiden. Kommt nach der Arbeit nach Hause, sofort schlechte Laune, geht duschen und essen und dann wieder weg. Seit neusten stellt sich raus das er Drogen nimmt und anscheinend deswegen immer so agressiv ist und mit seinen Wutausbrüchen immer alles kaputt macht.
Es war schon länger die Vermutung das er kifft und jetzt ist da noch Chemie im spiel. Sie hat es rausbekommen, glaubt ihm aber das er damit aufhört. Am Wochenende hat er sie wieder total angeschrien, meiner Meinung war er wieder total drauf! Ich kenne mich zwar nicht da so aus, aber jemand der nachts nicht schläft und total Schweißausbrüche hat wirkt auf mich so das er drogen genommen hat. Sie guckt einfach weg.., WArum? ich habe ihr so oft meine Hilfe angeboten. Letzten habe ich eine Päckchen mit Pillen gefunden, sie waren dreieckig minzgrün und auf der Rückseite ein Tigerkopf. Ich habe meine Schwester darauf angesprochen und sie meinten allen Ernstes, dass es Vitamin tabl. sind die man bei amazone bestellen kann. Warum ist sie so blind? Sie nimmt ihn immer in Schutz! Wir Freunde wollen uns morgen mal zusammen setzten und überlegen, wie wir meine Schwester die Augen öffnen können? hoffe ihr habt ideen wie wir ihr die Augen öffnen können??? Danke