Will ihn wieder als Freund zurück! :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.10.2012 19:46
von kein Name angegeben • ( Gast )

Also vor ein paar Monaten hab ich meinem Schwarm gestanden, das ich in ihn verliebt bin, doch er hat gesagt das nichts aus uns wird unsoo. Ich hab es dann echt bereut , es ihm gesagt zu haben, weil wir davor richtig gute Freunde waren und uns super verstanden haben. Jetzt ignorieren wir uns, und es tut so verdammt weh. Ich will ihn wieder zurück als Freund, doch soll ich einfach so zu ihm hingehen und sagen: hey das ist scheiße gelaufen, aber lass uns wieder Freunde sein? Ich vermiss ihn total. Ich weiss das es dann auch schwer wird, weil ich dann weiß das es nie mehr als Freundschaft sein wird, aber immerhin besser als ihn ganz verloren zu haben. Ich hab solche Angst vor seiner Reaktion. Und was meint ihr überhaupt? Soll ich zu ihm hingehen?

nach oben springen

RE: Will ihn wieder als Freund zurück! :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.10.2012 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey :)
das ist ne schwierige situation, ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht für dich ist, ihn auch gleichzeitig als guten freund zu verlieren, aber vielleicht weiß er auch einfach nicht, wie er nun mit dir umgehen soll, weil er dir keine hoffnungen machen will oder sowas.. ich denke, wenn er dich braucht, was er wird wenn ihr gut befreudet ward, dann denkt er auch nochmal drüber nach und ihr werdet euch wieder annähern, auch wenn es seine zeit dauert, schließlich ist es ja sicher für ihn nicht einfach, zu wissen das du auf ihn stehst und nun weiß er nicht, wie er mit dir umgehen soll, aber fang du doch einfach wieder an und schreib ihn z.b an oder so, ganz freundschaftlich, dann wird es vielleicht auch leichter :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.10.2012 19:04
von saki • 3 Beiträge

Hi,
ich finde auch, dass du ihn mal anschreiben solltest. Ich denke, es ist für ihn auch nicht schön wie ihr miteinander umgeht und so.. Ihr wart doch Freunde, nicht? Echte Freunde gehen nicht, sondern bleiben für dich da. Du wirst schon sehen, wenn er sich erstmal "beruhigt" hat, sag ich mal, und er weiß wie er mit dir umgehen soll, wird eure Freundschaft wieder. Aber trotzdem wird es nicht leicht sein ... deine Gefühle werden nicht so mir nichts dir nichts verschwinden, auch wenn du es vielleicht hoffst. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Sarina ;))

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.11.2012 13:26
von TammY.. lalala • 5 Beiträge

heii..
ich kenn dass..ich war dann auch mit diesem Jungen zusammen..den ich liebe.. wir hatten echt viel Streit & so ja irgendwann hat er mich dann verlassen..und wir hatten kein Kontakt mehr :((
Er wollte nichts mehr von mir wissen...
Ich habe auch ..Angst vor der reaktion..ihm zu sagen.. dass es mir leid tut unso alles :((
Ich versteh nur nicht..wiieso die Jungs nicht mal so reagieren..sind die wirklich so Herzlos :((

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).