verliebt...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.09.2011 08:23
von ihtak

ok, hallo :D
vielleicht bin ich verrueckt hierhin zu schreiben, aber egal, ich tus trotzdem :D
Im Moment bin ich einfach nur etwas verwirrt, obwohl eigentlich alles super laeuft. Ich bin im Moment in Amerika (Austauschjahr) und da ist dieser Junge in meiner Nachbarschaft. Er ist einfach nur super, ich versteh mich total gut mit ihm, wir koennen ueber so vieles reden und ich mag ihn sehr, er mich aber auch :D Ich meine, wir haben uns schon gekuesst, wir umarmen uns und manchmal nimmt er meine Hand und haelt sie :D :) ausserdem hab ich ihn schonmal gefragt, wie sehr er mich mag und er meinte, dass ers nicht genau weiss, aber das es einen Grund gibt, warum er mich kuesst und manchal meine Hand haelt. es ist einfach super, keine Frage, nur in 2 Wochen ist Homecoming in unserer Schule. Ich weiss nicht so viel darueber, aber was mir Sorgen bereitet ist der Dance nach dem football game. Die meisten Jungs fragen ein Maedchen, ob es sozusagen sein Date sein will. Tja, ich frage mich natuerlich, ob er mich fragen wird... wir haben schon ueber homecoming geredet, ich hab ihn gefragt, was das ist usw., am Ende hab ich gesagt, dass ich etwas nervoes bin, aber solange ich nicht irgendwo allein rumstehn muss alles ok sein wird. er hat daraufhin gesagt, dass ich mir keine sorgen machen soll und dass er sich um mich kuemmern wird. aber was genau er damit meint....? ich frag mich oob da noch was kommt, oder ob ich ihn vielleicht naechste woche einfach fragen soll.. aber wie? Hilfe!! Ich hab keinen Plan was ich machen soll...

nach oben springen

RE: verliebt...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.10.2011 22:51
von Amelie

Frag ihn doch einfach selbst, dann kannst du sicher gehen, dass du auf keinen Fall alleine da stehen wirst. Viel Spaß :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).