Scheiss Leben...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.10.2012 18:16
von Nobody

Hey...
ich hatte iegntlich nie wirklich erwartet mal meine Probleme in dine Kummerkastenseite zuschreiben oder so....
Aber ehrlich gesagt, ich hab keinen wirklich Plan was ich tun soll....
Meine Eltern haben sich vor einiger Zeit scheiden lassen, mein Vater war eine Art Verbrecher...mehr will ich wirklich
nicht dazu sagen....er hatte eben sehr viel Scheisse gebaut und hat jetzt ein groesseres Vorstraffenregister...
Nun ja, wir sind dann eben (ich und meine Familie) umgezogen, ich geh auf eine neue Schule und aehnliches...
Meine Mutter meint immer nur, ich mache alls falsch... ich hab sie auch lieb und ich weiss sie meint es nicht boese...
aber manchmal glaube ich...sie vergleicht mich immer nur mit meinem Vater....
Meine Freundin hat mit die Freundschaft beendet, weiln sie meint, ich schreib ja nicht genug mit ihre...ich muss ja
24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche fuer sie da sein... sie hat ja immer Jungsprobleme....
Ich war beim Pychologen... geh aber seit dem Umzug nicht mehr.... ich musste eben gehen, weil ich mich geritzt
habe und Selbstmordgedanken hatte... ich fand es auch schoen dort...
Nun ja, seit ich umgezogen bin, ist es eigentlich noch schlimmer geworden.... einige Leute an meiner Schule finden
es ziemlich lustig, dass ich z.B. noch nie in Hawaii war und sie schon....
Man kann auch dort nicht man selbst sein... immer nur am lachen, Bloedsinn machen... und nicht zeigen wer man
wirklich ist.... wer wuerde denn gerne mit jemanden befreundet sein, der eigentlich...ziemlich Emo ist...
Tut mir Leid, wenn ich jetzt Emo schreibe, ich koennte auch emotional schreiben, weil ich keinen hier beleidigen will...
weil er ein Emo ist...
Wie gesagt, ich weiss nicht wirklich, warum ich schreibe, ich denke einfach, vllt. weiss jemand die Loesug, der
ausserhalb der Situation ist und eben nicht immer involviert ist...

Schoenen tag noch...

nach oben springen

RE: Scheiss Leben...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.10.2012 23:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

hey..
ouh, das klingt echt nicht gerade leicht.. und das mit deiner familie tut mir leid, aber vielleicht ist das für deine Mutter ja momentan ja auch nicht leicht, so dass sie nicht weiß, wie sie mit der Scheidung umgehen soll, die Eltern meiner Freundin haben sich auch scheiden lassen, danach hatte sie auch stress mit ihrer mutter zuhause, aber das hat sich mit der zeit wieder eingependelt, ich denke das wird schon wieder :) und das zu deiner freundin, ich weiß nicht ob man es freundschaft nennen kann, wenn man eine freundschaft beendet, nur weil man angeblich zu wenig mit ihr schreibt und wenn sie deswegen gleich die freundschaft beendet, also ich weiß nicht, was dann in ihrem kopf vorgeht, aber vielleicht merkt sie selbst ja noch, wie sehr sie dich braucht und kommt zu dir zurück.. aber sei einfach weiter so wie du selbst bist und lass dich von deinen klassenkameraden etc. nicht so sehr ärgern, sonst rede doch einfach mal mit den lehrern, hat ner freundin von mir auch mal geholfen, als sie sich geritzt hat, auch wegen "mobbing" in der schule und sowas.

ich weiß nicht ob dir das helfen kann, aber vielleicht ist es einfach mal gut sowas zu lesen..

nach oben springen

RE: Scheiss Leben...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.10.2012 23:57
von Nobody

Danke, es hat geholfen...:)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).