finde einen jungen hübsch .....

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.10.2012 22:56
von cindy 16 • 1 Beitrag

ich habe vor kurzen einen sehr hübschen jungen kennen gelernt das ist der cousin meiner besten freundin ich hab ihr gesagt ich finde ihn hübsch nur leider weiss ich nicht wie er mich findet, das gute ist auch er hat meine beste freundin gefragt wie ich ihn finde und meine beste freundin hat es im gesagt aber wie ich mitbekommen hab hat er seit 2 jahren interesse an einem anderen mädchen nur leider will sie nichts von ihm was soll ich nur machen ?
Ps: bin auch sehr schüchtern wer auch tipps hat gegen schüchternheit schreibt mir, freue mich über

nach oben springen

RE: finde einen jungen hübsch .....

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.10.2012 23:17
von secretlady

lerne den Jungen einfach unbefangen näher kennen...du könntest ihn z.B. fragen, wie er seine Freizeit verbringt, welche Musik er gerne hört usw. Vielleicht könnt ihr gemeinsam mit euren Freunden zum Schwimmen gehen oder ähnliches, so lernst du ihn besser kennen.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.10.2012 20:27
von Kimmi

bei mir ist sowas ähnliches ich bin in einen jungen in meiner paralell verknallt hab es ihm auch schon gesagt dann wollte er dass wir mal in der mittagspause zsm reden des haben wir dann auch gemacht alswir dann geredet haben hat er mich auch gesagt dass er nicht auf mich steht da war ich zuerst geschockt un so!!Un heut hab ich erfahren dass er in ein anderes medel is un es ihr auch schon gesagt hat ich weiß jetzt nich was ich machen soll weil er is wirklich nett und hübsch!!!!Doch das wesentliche problem is dass meine freundin einmal voll gequitscht hat als er an unserer klasse vorbei gelaufen is dann hatte sie auch noch gefragt:,,hat er mich gesehn?" un einmal hatte meine freundin mit meinem schwarm geredet ich glaube dass meine freundin in meinen schwarm is un er in sie sie wollte ihn auch mal anrufen.Aber dass ganze mit meinem Schwarm hat erst angefangen als meine freundin gehört hat dass ich in ihn verknallt bin und jetzt hat er ihr heute ein eis gekauft un sie will immer in der nähe von ihm sein und wenn er mal unsere klasse was fragt dann dann antwortet sie immer schnell.Dann hatte er auch so in facebook geschrieben dass wenn man etwas likt dass er dann so ein "du bist...."satz zu dir schreibt meine freundin hat gelikt und er hat ihr geschrieben "du bist nett,hübsch,lustig und mega cool" ihre antweort war "danke du auch" ich hab es dann danach auch des gelikt und bei mir hat er geschrieben "du bist nett und hübsch" un ich hab geantwortet "thanks du auch" p.s.:ich bin richtig verliebt bitte schreibt mir schnell eine antwort, biddeeeeee!!!!!!!!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.10.2012 20:30
von kein Name angegeben • ( Gast )

sei einfach so wie du bist rede mal mit ihm geht mal ins kino oder so
hat er facebook oder twitter oder skype oder svz oder was weiß ich dann kannst du ihm ja vll.dadrüber
schreiben dass du ihn sehr gerne magst und dich in ihn verliebt hast so trau ich mich auch viel mehr
p.s.:du schaffst das schon

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.10.2012 20:31
von Kimmi

hat er facebook oder twitter oder skype oder svz oder was weiß ich dann kannst du ihm ja vll.dadrüber
schreiben dass du ihn sehr gerne magst und dich in ihn verliebt hast so trau ich mich auch viel mehr
p.s.:du schaffst das schon[/quote]
der text war von mir

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.10.2012 20:33
von Kimmi

p.s.:du schaffst das schon :D
der text war von mir!!!!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).