in der schule gedisst

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.10.2012 00:29
von kein Name angegeben • ( Gast )

ich bin in der 7. klasse und bin wirklich das hübscheste mädchen an der ganzen schule. aber irgendwie hassen mich alle..ist es weil ich mich selber hübsch finde. ich meine ich erzähle viel davon, aber sollte man nicht einfach zu seiner schönheit stehen,..oder soll ich es verheimlichen?

nach oben springen

RE: in der schule gedisst

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.10.2012 19:40

hallo

villt kommen die andern nicht so ganz klaar damit das du rum brahlen wie schön du doch bist und das du die schönste bist dann denken viele das du sehr eingebildet bist und viele kommen dan mit dieser person nicht aus zeig einfach dein richtiges gesicht und behalte es für dich das du dich so schön findest ab und zu ist es inordung aber ständig würde ich es nicht sagen und es ist natürlich nicht schlimm sich hübsch zu finden ...
hmm villt konnte ich dir helfen

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.10.2012 21:47

Tut mir ja leid, aber das " ich bin das hübscheste mädchen der schule" klingt schon bisschen eingebildet und wenn du so redest, dann denken das ja sicher auch viele von dir das würde ich schon bisschen runterschrauben, das kommt ja meistens nicht so gut an..

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.10.2012 22:48

Das " ich bin das hübscheste mädchen der schule" das klingt echt schon ziemlich eingebildet und außerdem kannst du das gar nicht wissen es ist immerhin noch geschmackssache...
versuch einfach nicht so viel zu prahlen damit dass du ja die hübscheste bist vllt. finden das andere auch nicht so...
wenn du so etwas immer sagst dann wirst du als eingebildete abgestempelt
es ist ja echt gut dass du dich hübsch findest wäre schlimm wenn nicht aber lass es nicht so raushängen... :)
ich hoffe ich konnte dir helfen

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.10.2012 18:41
von tjaaaaaa • 17 Beiträge

naja es kommt darauf an ob du auch wirklich so prahlst..und dieses ,,hübscheste mächen der schule" dingsta...für dich..also deiner meinung nach bist du die hübscheste aber vlt.für andere nicht

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.11.2012 18:26
von Cookie • 11 Beiträge

also . . .
tuerlich musst du nich aufhören zu behaupten das du huebsch biist
und es kommt auch darauf an wie sehr du es erzähleb tust und wie oft.
es is toll das es noch solche gibt die sich tol finden denn ich hoere immer nur ich bin heasslich
aber du solltest dich niemals unter kriegen lassen
rede mit einem vertrauens lehrer oder wenn du mutig bist
stell dich vor die klasse und rede mit ihnen auch wenn es nicht leicht is
kleiner tipp : vlt. sind sie ja auch nu alle neidisch auf dich (:

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.11.2012 18:15

Das hört sich echt eingebildet an. Denk aber erst mal darüber nach: Nur weil du sagst, dass du die hübscheste wärst, muss es noch lange nicht stimmen!
Wenn das immer stimmen würde dann gäbe es auf eine Schule mit 500 Schüler bestimmt über 150 Schüler die die hübscheste sein sollen! Und hast du schon mal darüber nach gedacht das andere einen ganz anders sehen?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).