was bedeutet schon "Liebe"?!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.09.2012 19:26
von Jazz

Hallo ihr,
ich bin 18 Jahre alt & auf der Suche nach der Großen Liebe-
was auch immer Liebe bedeuten mag.

Mal ganz ehrlich, was bedeutet schon Liebe??
Wisst ihr, seit 4 Monaten hab ich mit meinem Freund schluss gemacht, wir waren ganze 3 Jahre zm, und
wir haben uns "geliebt". Naja ich scheinbar ihn etwas mehr denn, z.B. er bekam meinen ersten Kuss
(für mich ist das so wichtig, weil er schon tausende geküsst hat, & als wir einmal 3 Monate pause hatten
wollter er in dieser Zeit auch ne andere küssen!!) & glaubt mir ich hatte schon sehr oft die Chance einen
wirklich süßen Kerl zu küssen.. & selbst jetzt in meiner 4monatigen Single Zeit blieb mein Ex der einzigste
den ich diese Ehre zu kommen ließ.
Naja das ist nicht nur der einzigste Aspekt; ich war immer treu, hab immer für ihn gekocht, bin wirklich keine
Zicke gewesen, die Freunde die er hatte & seine ganze Familie haben mich total gemocht, ich hab so oft
sein Zimmer geputz, und fragt mich bitte nicht wie oft ich für ihn mitbezahlt habe & er durfte wirklich
unglaublich selten für mich bezahlen.. Im großen und ganzen war ich eine sehr angenehme Freundin..

Und klar alle meine Kumpels wissen mein nettes Wesen dem man fast nie etwas ausgeben darf & meine
witzige Ader sehr zu schätzen und die Kerle die ich zurzeit kennenlerne auch. Nur mein Ex nicht, und leider
habe ich einfach immernoch genau die selben Gefühle für ihn, wie vor 3 Jahren..

Genau hier ist der brennende Punkt: seitdem ich jetzt Single bin, lerne ich fast jede Woche nen neuen Typen
kennen & die verlieben sich auch gleich in mich.. Woher ich das weiß? Sie schreiben mir jeden Tag, per
facebook oder per SMS, manche sind sogar so mutig mich anzurufen! Man merkt ja an der Art des anderen
ob er interessiert ist, oder eben nicht.
Toll ist auch das sie einen guten Charakter haben, doch was nicht so toll ist.. ICH. Egal wie nett & toll diese
Kerle sind, ich liebe meinen Ex!
Doch mein Ex ist ein unsensibles A**, der mich immer mit anderen Weibern ganz bewusst eifersüchtig
gemacht hat, (wie? denen hinterherschauen, zulächeln & ich genau neben ihm!! ) er war handgreiflich,
egoistisch (er bekam immer meine dicke Decke & ich nur so ne dünne, damit er net friert! nur so als bsp.)
Als ich zu niedrigen blutzucker hatte & meine Aubildung abbrechen musste war er nicht da für mich, sondern
hat mich dann noch als "faul" runtergeputz.

Zwar kennt ihr seine Sichtweise nicht, aber diese Sichtweise bekomm ich schon seit 4 Monaten von
meinen Freunden vorgehalten, wenn es darum geht, wie sehr ich ihn doch vermisse..

Was bedeutet schon "Liebe"??!
ich bin hübsch nett, & selbstbewusst- klingt doch super oder? Ja wenn ich mal einen Kerl kennenlerne, der
dies auch zu schätzen weiß.. Mensch Leute ich bin echt bedrübt, die Männer die ich kennenlerne, sind
entweder optisch mein Typ, doch dann Lügner, Idioten &/oder A***. Und wenn sie nett sind, dann sind
sie einfach nicht geschmacklich mein Typ.
Es tut mir leid meine Partnerwahl auch auf ein für mich attraktives Aussehen zu bemindern, doch mir
reicht nunmal nicht nur ein schöner Charakter.. Ich muss ihn ja auch sexy finden.. Könnt ihr mir mal
einen Tipp geben um von einem blöden Ex wegzukommen & von einem Männerfang-tripp
abzusteigen? Denn ich würde gern endlich mal einen Mann kennenlernen, der ein wirklich guter Freund
ist, seine Gefühle ernst meint & dazu noch auf sein Aussehen achtet, im gesunden Maße natürlich!
Denn von diesen Bubbies die nicht wissen was sie wollen oder den Machos die auf dicke Hose machen
hab ich wirklich die Nase voll!! Ehrlich jetzt.

Lg eure Jazz

nach oben springen

RE: was bedeutet schon "Liebe"?!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.09.2012 21:40
von Lenny • 45 Beiträge

Naja um dich von deinem Ex abzulenken könntest du ja was mit anderen Männern machen.

Iwie wiedersprichst du dir ja selber... Erst meinst dich mögen viele Männer, die einen guten Character haben, und wollen was von dir und dann meinst du, dass du nicht den richtigen findest. Vielleicht solltest du dich mal auf einen von denen einlassen. ;)

So geht's ja bei den mädchen in meinem Alter schon los (13-15) die liken dann so sachen wie "Du bist hübsch; vergeben, ein arschloch oder schwul?". Ich facepalme dann erstmal hart und denke mir wie viele richtig gute Jungen es doch gibt, aber sie suchen sich iwie nur die größten machos aus und heuelen dann rum wenn was nicht klappt.

The one you can talk to. =)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.09.2012 22:12
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich würde ja gern was mit einem anderen anfangen doch gibts da 2 Probleme:
1. Solche Dinge wie küssen kann ich nur wenn ich jmd Liebe
und
2. Die sind optisch nicht mein Typ, oder nach einer weile stell ich fest das ich nicht mit deren Art
klar komme.. das ist verschieden

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.09.2012 21:28
von Lenny • 45 Beiträge

Es ist eben nicht einfach den besten Typen zu finden, der gut aussieht und nen guten character hat. Das braucht dann eben Zeit und du müsstest iwie anders von deinem Ex wegkommen. Vielleicht könntest du dir auch etwas weniger Gedanken übers Aussehen machen, weil solange die Hygiene stimmt und er sich pflegt und halbwegs versucht am Ball zu bleiben ist das ja nicht so schlimm.

The one you can talk to. =)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).