Ich muss immer etwas tun wo rauf ich einfach keine lust habe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.09.2012 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )

Meine Eltern wollen das ich etwas mehr über unsere Kultur weiss...Das ist ja nicht mein problm, aber ich will nicht tanzen und singen lernen. Mich interesiert meine Kultur nicht so wirklich. Mir reicht schon wenn ich meine Muttersprache kann. Immer wenn ich meine Eltern sage, dass ich nicht singen und tanzen will sind sie sauer und sagen ich muss damit weiter machen! Aber ich will nicht. Für dieses singen und tanzen muss ich sogar Prüfungen mündlich und schriftlich machen. Ich muss für das auswendig lernen und dann noch für die Schule. Ich hab nicht so viel Zeit für meine Freunde. Manschmal mag ich nicht meine Mutter, weil sie mich fertig macht...Zum Beispiel sagt sie "Du bist dick","Du kannst doch eh nitchs!" oder "Heulsuse!"...Manschmal hab ich das Gefühl, dass meine Eltern mich hassen. Was soll ich blos tun?

nach oben springen

RE: Ich muss immer etwas tun wo rauf ich einfach keine lust habe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.05.2013 15:54
von ifddsternchen • 5 Beiträge

Du stehst richtig unter dem Druck deiner Eltern. Mach ihnen klar, dass du das alles nicht willst und dass das dir gar keinen Spaß macht. Die Beleidigungen gehen auch zu weit. Wie wehrst du dich ? Schreibe mir.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).