Liebe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.09.2011 10:37
von p7o

Ich habe ein Problem seit ca. einem halben jahr gehe ich in den Konfi unterricht dort habe ich T**** kennen gelernt
über wer-kennt-wen haben wir gechattet und war von Anfang an in sie verliebt am näachsten Tag rief ich sie an und frragte ob wir uns einen kino Film aus der Komiker-reihe ansehen wollen, sie sagte das dass bestimt lustig wäre
kurz darauf machte sie mir einen eintrag in GBuchmit Herzen .Am nächsten Tag rief ich an und fragte wegen Kino nach und fragte ob ich sie besuchen könne. Da sie aber theater hatte ging es nicht und Kino fiel wegen verwandschaftsbesuch aus . Am Abend wollte ich mit ihr videochat machen aber sie sagte zu mir das ich en bisschen nerven würde und das ich nicht so oft anrufen soll und sie den verdacht hat das ich in sie verschossen bin. Ich habe es aber abgestritten seit dem fühle ich mich SCH**** un wie der letzte dreck. und dan sagte sie als tip ich solle abwarten freunde melden sich von selbst. seitdem bin ich geschockt und verwirrt. was soll ich nur tun . Ich liebe sie doch.

nach oben springen

RE: Liebe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.09.2011 20:06
von p7o

mir muss jemand helfen ich bin total verzweifelt

nach oben springen

RE: Liebe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.09.2011 18:03
von Finchen <3 • 16 Beiträge

Hey p7o,
ich weiß, dass du das jetzt nicht hören willst, aber wenn das Mädchen zu dir sagt, dass du sie nervst, dann kommt es nicht gut wenn du weitermachst, vllt. solltest du ihren Rad sogar annehmen und versuchen andere kennenzulernen, vieleicht lernst du ja DAS Mädchen kennen und kannst dir T...... aus dem Kopf schlagen!
Bei mir war das nämlich auch so: ich war 7 Monate unglaublich in einen jungen verliebt, mit ihm hats aber nicht geklappt, dann war ich in den Ferien und habe dort jemanden neues kennengelernt, jemanden viel netteres, jetzt denke ich nur noch an ihn und der andere ist mir inzwischen völlig egal......
Ich weiß, dass klingt für dich jetzt wahrscheinlich Spanisch oder Italienisch oder was auch immer, aber als mir meine Freundin gesagt hat: "Vergiss den Typen, im Urlaub, lernst du bestimmt jemanden neues, kennen!" dachte ich auch erstmal: HÄH? Man kann sich doch nihct einfach "entlieben", aber der Typ aus dem Urlaub hat mich eines besseren belehrt.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen... :)
LG
Finchen <3

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).