|
|
mögen meine freunde mich wirklich ?
in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.08.2012 23:39von kein Name angegeben • ( Gast )

also erstmal ich hab echt gute freunde . also wenn wir was unternehmen es gbt selten schreit wir lachen viel und habne unseren spaß... ich hab nur manchmal das gefühl sie wollen mich manchmal nicht dabei haben . wenn wir was machen ist es oft so das mich keiner fragt es geht immer von mir aus ich muss fragen ob und wann wir was machen .. nur ganz selten frägt mich mal jemand. bild ich mir das ein oder kann es echt sein das sie mich nicht dabeihaben wollen ?

RE: mögen meine freunde mich wirklich ?
in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.09.2012 11:56von dream • 29 Beiträge
Hey, ich weiß genau wie du dich fühlen musst, bei mir ist es nämlich genau das gleiche!
Ich finde es schwierig die Situation "richtig" einzuschätzen.
Genau wie du und deine Freunde, habe auch ich mit meinen Freunden sehr viel Spaß,
wir lachen gemeinsam, können aber auch über ernste Themen reden.
Ich weiß, dass ich auf sie zählen kann.
Anfangs war es schwierig für mich sie einfach nicht mehr, wie gewohnt, jeden Tag in der Schule zu sehen.
Sie sind auf eine weiterführende Schule gegangen, ich dagegen habe ein FSJ nach der Schule gemacht.
Das heißt....sie hatten alle Ferien nur ich musste meine 24 Urlaubstage gut einplanen....
naja, das war schon doof!
Und jetzt ist es genau andersrum^^....toll. -.-
Also ich melde mich auch am meisten, schreib mal ne sms wie es ihnen so geht, was sie machen, wie der Urlaub ist....!
Von ihnen aus kommt sowas gar nicht!
Sie antworten mir eben, und die Worte sind ehrlich, das weiß ich. : )
Vllt. ist es einfach schwierig "alles unter einen Hut zu bekommen" , weißt du was ich meine?
"Alte" ^^ Freunde, neue Freunde, Arbeit, Schule....
Klar, schön wäre es auf jeden Fall von ihnen aus mal was zu hören, da gebe ich dir Recht.
Ein paar tun es, andere nicht, aber das heißt nicht, dass sie dich nicht mögen!
Ich dachte dies auch mal eine Zeit lang, aber weshalb sollten sie sich denn dann überhaupt mit dir treffen?!?!
Wär hat denn schon Lust jemanden eine falsche Freundschaft vorzuspielen, wenn man den einen gar nicht leiden kann...
also das kann ich mir nicht vorstellen ; )
Haha...mir fällt gerade was ein^^
Als ich mal wieder mit einem echt guten Kumpel telefoniert habe.....Alsooo...^^
Er erzählte mir von einem anderen Kumpel und meinte über ihn:
"Also, von ihm kommt nie was, ich frag ihn immer, ob wir was machen wollen, ob er Lust hat da mitzukommen...
aber von ihm kommt immer nur / meistens ein - Neee, hab keie Lust / aah, sry hab keineZeit, machen wir wann anders.."
Mein Kumpel, mit dem ich telefoniert habe meinte dann noch: "Da melde nur ich mich..!"
Ich meinte darauf...: "Naja, also bei uns ist das doch das Gleiche, bei uns melde auch nur ich mich!"
Darauf hat er erstmal geschwiegen, aber ich meinte es ja nicht böse, das wusste er auch,
aber in dem Moment hat er erstmal darüber nachgedacht.
Man kann es nicht jedem Recht machen, mein Kumpel meinte auch er kümmert sich um alles und jeden, aber das stimmt nicht, da er sich nie so wirklich bei mir gemeldet hat, aber eben bei anderen, deshalb war es ok für ihn und meinte beim Anderen sei was schief gelaufen^^
Weißt du was ich mein? Ich denke nicht, dass es deine Freunde böse meinen.
...Ohje so viel Text : S
Ich hoffe ich konnte dir "helfen", zeigen, dass du bestimmt wahre Freunde hast, ich meine... ihr trefft euch, versteht euch und habt Spaß miteinander ; ) seit ehrlich und vertraut ; )
Ganz lieben Gruß : )

RE: mögen meine freunde mich wirklich ?
in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.09.2012 00:25von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von dream im Beitrag #2
Hey, ich weiß genau wie du dich fühlen musst, bei mir ist es nämlich genau das gleiche!
Ich finde es schwierig die Situation "richtig" einzuschätzen.
Genau wie du und deine Freunde, habe auch ich mit meinen Freunden sehr viel Spaß,
wir lachen gemeinsam, können aber auch über ernste Themen reden.
Ich weiß, dass ich auf sie zählen kann.
Anfangs war es schwierig für mich sie einfach nicht mehr, wie gewohnt, jeden Tag in der Schule zu sehen.
Sie sind auf eine weiterführende Schule gegangen, ich dagegen habe ein FSJ nach der Schule gemacht.
Das heißt....sie hatten alle Ferien nur ich musste meine 24 Urlaubstage gut einplanen....
naja, das war schon doof!
Und jetzt ist es genau andersrum^^....toll. -.-
Also ich melde mich auch am meisten, schreib mal ne sms wie es ihnen so geht, was sie machen, wie der Urlaub ist....!
Von ihnen aus kommt sowas gar nicht!
Sie antworten mir eben, und die Worte sind ehrlich, das weiß ich. : )
Vllt. ist es einfach schwierig "alles unter einen Hut zu bekommen" , weißt du was ich meine?
"Alte" ^^ Freunde, neue Freunde, Arbeit, Schule....
Klar, schön wäre es auf jeden Fall von ihnen aus mal was zu hören, da gebe ich dir Recht.
Ein paar tun es, andere nicht, aber das heißt nicht, dass sie dich nicht mögen!
Ich dachte dies auch mal eine Zeit lang, aber weshalb sollten sie sich denn dann überhaupt mit dir treffen?!?!
Wär hat denn schon Lust jemanden eine falsche Freundschaft vorzuspielen, wenn man den einen gar nicht leiden kann...
also das kann ich mir nicht vorstellen ; )
Haha...mir fällt gerade was ein^^
Als ich mal wieder mit einem echt guten Kumpel telefoniert habe.....Alsooo...^^
Er erzählte mir von einem anderen Kumpel und meinte über ihn:
"Also, von ihm kommt nie was, ich frag ihn immer, ob wir was machen wollen, ob er Lust hat da mitzukommen...
aber von ihm kommt immer nur / meistens ein - Neee, hab keie Lust / aah, sry hab keineZeit, machen wir wann anders.."
Mein Kumpel, mit dem ich telefoniert habe meinte dann noch: "Da melde nur ich mich..!"
Ich meinte darauf...: "Naja, also bei uns ist das doch das Gleiche, bei uns melde auch nur ich mich!"
Darauf hat er erstmal geschwiegen, aber ich meinte es ja nicht böse, das wusste er auch,
aber in dem Moment hat er erstmal darüber nachgedacht.
Man kann es nicht jedem Recht machen, mein Kumpel meinte auch er kümmert sich um alles und jeden, aber das stimmt nicht, da er sich nie so wirklich bei mir gemeldet hat, aber eben bei anderen, deshalb war es ok für ihn und meinte beim Anderen sei was schief gelaufen^^
Weißt du was ich mein? Ich denke nicht, dass es deine Freunde böse meinen.
...Ohje so viel Text : S
Ich hoffe ich konnte dir "helfen", zeigen, dass du bestimmt wahre Freunde hast, ich meine... ihr trefft euch, versteht euch und habt Spaß miteinander ; ) seit ehrlich und vertraut ; )
Ganz lieben Gruß : )
danke :) ja ich denks auch das ich erlihe freunde habe. danke für die antwort lg :)

|
![]()
Das Forum hat 1271
Themen
und
4756
Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |