Umzug, Liebe, Freunde

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.08.2012 18:56
von Gast (w)

Hallo,
ich bin weiblich und werde dieses Jahr 18 und hab da so ein dummes Problem. Als ich 15 war ist meine Mutter gestorben, an Krebs. Mein Vater hat sich dann in eine alte Bekannte verliebt und es kam dann soweit, dass er, meine Zwillingsschwester und ich zu ihrer Familie nach Polen umgezogen sind. Wir waren erst 15 und ich dachte mir, dass könnte ja ein 'Abenteuer' werden. Die 2 einhalb Jahre dort, bei IHR, waren schrecklich...Psychisch belastend. Ich möchte da jetzt nicht alles aufzählen was vorgefallen ist aber ich und meine Schwester wurden ungerecht behandelt und das tat schon richtig weh. Auch die neue Frau entpumpte sich als eher geldgierig und nach erst 2 einhalb Jahren haben wir (Papa, Schwester und ich) uns getraut überhaupt auszuziehen!! Jetzt wohnen wir zu dritt ein paar Dörfer weiter. Wir wollten eine Familie gründen und es hat nicht geklappt. Nun möchte ich wieder zurück nach Deutschland weil mir dort einfach alles fehlt:meine Freunde, die Sprache, der alte Lebenstil. Ich habe schon mal versucht meinen Vater darauf anzusprechen aber er will nicht wirklich nochmal umziehen. Für ihn ist das alles zu viel sagt er. Als ich in den Ferien jetzt dort war, wo wir gewohnt haben, habe ich mich auch noch in jemanden verliebt...Das macht alles noch komplizierter. Und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich möchte wieder zurück, meinem Herzen folgen doch ich kann nicht ;(

nach oben springen

RE: Umzug, Liebe, Freunde

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.08.2012 17:30
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich würde sagen, du solltest mit deinem Papa versuchen noch einmal zu reden, aber das richtig offen.
Oder vielleicht braucht auch er erst mal seine Zeit zum Nachdenken, wenn ja dann gib ihm diese..

LG

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).