Es macht mich fertig!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.08.2012 11:43
von Kumiko • 8 Beiträge

Hey,
Ich war in einen Jungen verliebt und meine Freunde wussten das, sie überedeten mich mit ihnen und dem besagten Jungen Zelten zu gehen. Wir verstanden uns alle sehr gut und in dieser Nacht kam ich auch mit ihm zusammen er sagte er würde mich wirklich lieben. Doch am nächsten Tag sagte er mir dann er würde keine beziehung wollen. Ich war völlig aufgelöst und dachte den ganzen Tag darüber nach was ich nur falsch gemacht haben könnte.
Wir sind nun immer noch Freunde und schreiben sehr viel miteinander. Ich habe gedacht das ich für ihn nichts mehr empfinden würde, doch als ich dann von ihm träumte und mir das alles so schön vorkam begang ich an meinen eigenen Worten zu zweifeln. Ich wollte kontakt mit ihm abrechen weil es mich einfach so fertig macht doch ich bring es einfach nichts übers Herz. Und ein Gespräch kann ich auch nicht mit ihm fühlen ich habe einfach zu große angst das ich ihn damit nerve und es unsere Freundschaft gefärdet.
Ich möchte ihn einfach nicht verlieren.
wäre nett wenn ihr mir tipps geben könntet
danke im voraus schon einmal

nach oben springen

RE: Es macht mich fertig!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.08.2012 21:37
von kein Name angegeben • ( Gast )

Du musst ihn ja nicht direkt fragen, was er für dich empfindet. Versuch ihn doch mal in ein Gespräch zu verwickeln, frag ihn, wie es mit der Liebe aussieht, wenn er antwortet und dich fragt, sag ihm, dass es dir ziemlich beschissen geht... Menschen die dir einmal was bedeutet haben, werden dir nie egal sein! und wenn du glaubst dass alles zuspät ist und du kannst nichts mehr retten, kannst du ihm folgendes sagen:
''Das schlimmste was du einem Menschen antun kannst, ist ihm Hoffnung zu geben, ihn dann zu verletzen und ihn mit seinem Sehnsüchten und Träumen stehn zulassen"

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.08.2012 23:41
von Lenny • 45 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #2

''Das schlimmste was du einem Menschen antun kannst, ist ihm Hoffnung zu geben, ihn dann zu verletzen und ihn mit seinem Sehnsüchten und Träumen stehn zulassen"

Könnte man auch gleich sagen: "Ey, find ich beschissen von dir, dass du mir hoffung gibst und mich dann stehen lässt".

Würd das nur sagen, wenn du dir 100% sicher bist, dass er nichts für dich empfindet und weil ich ja viel zusammen chattet lässt er dich ja nicht stehe.

back 2 topic

Ich würd ihm vll sagen, dass es dir grad scheisse geht. Wenn er fragt, kannst du ihm das ja ganz langsam sagen und nicht so aufdringlich sein. Wenn er dich liebt, wird er es dir dann sagen. Wenn nicht, wird er wenigstens dein Freund sein und dir so gut es geht helfen.
Naja und wenn er dann iwie Sauer ist, weisst du, dass er wirklich ein Arschloch ist und du besser nicht mit ihm zusammen gewesen sein solltest.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.08.2012 09:10
von Kumiko • 8 Beiträge

Danke für die Tipps :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).