Bitte Helft mir ..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.08.2011 18:18
von Babyboo- • 1 Beitrag

Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, da im moment meine ganze welt zusammen bricht ..
fangen wir mal so an da es das ist was mich im moment am meisten runterzieht
Ich hatte 3 monate eine "affäre" mit einen jungen, und wie solls anderes sein
ich habe mich ihn ihn verliebt und am anfang war es so schön und schien auf gemeinsamkeit zu beruhn
bis zu den einen tag, ich hatte zuviel getrunken und ein freund von ihm auch und ich weiß garnicht wie es dazu kommen konnte, aber es ist nun mal dazu gekomen wir haben aber nicht mehr gemacht als geküsst, am nächsten morgen bin ich den zu ihm gefahren und habe mich für alles enschuldigt ..
Er schien bedrückt hat aber nicht mit mir geredet, und seid dem tag an haben wir uns nur noch gestritten und haben uns kaum noch verstanden.
Davor waren wir wirklich unzertrennlich, egal wo einer von uns war der andere war bei.
aber seid diesen tag würde es immer schlimmer, besonders wo er so ein mädchen kennenlernte ..
er kannte sie 2 tage und ließ dafür "links liegen", ich war bei ihm und er schrieb mit mir anstatt mit mir zureden.
Eine Woche später ungefair waren wir auf einen Geburstag bei einem kumpel, eine freundin von mir hatte ihm an dem abend gesagt das bei mir mehr ist als nur "sex", doch er meinte es war bei ihm nur so. Wo so gut wie alle anderen Leute wegfahren, ist die ganze sache ein bisschen ausgerastest ..
wir haben uns so krass wie noch nie angeschrien, und er ist mit einen messer auf mich los, hat es zwar nur an meine hand gehalten aber trotzdem..
Seid den hatten wir erstmal keinen kontakt mehr und nicht mal eine woche später kam er mit dem mädchen zusammen ..
und seid dem gehts bei mir echt nur noch bergab..
jedes mal wenn ich ihn sehe, oder ein lied, ein film oder auch nur ein gedanke und ich bin wieder am ende, ich war sogar wieder so weit das ich mich selbst verletzt habe, und wieder mit dem alk übertreiben tu ich eh..
aber wenn es das einzigste wäre, ich verliere in letzter eit alles was nur auch nur ein bisschen etwas bedeutet, Meine beste freundin ist sowieso nur noch bei ihrem Freund und hat kaum noch zeit.
Im allgemeinen verlier ich sowieso alle meine freunde, da ich durch die sache mit den jungen nur noch aggressiv bin, oder zuviel trinke, aber auch das mache ich nur weil ich nicht weiter weiß
und ich möchte keine schwäche zeigen. Selbst meine Mutter sieht nicht wie schlecht es mir eig geht
sie war früher immer wie meine beste freundin ich konnte überalles mit ihr reden, doch nun wo meine schwester alter geworden ist (13jahre) interessiert sie sich nur noch für sie oder um meine anderen kleinen brüder, dabei bin ich die die sie gerade so sehr bräuchte.
Sie Verlangt von mir meine Schule gut zumachen, aber wie wenn ich im moment nix auf die reihe bekomme und sie es nicht merkt ?
ich habe echt angst wieder zuversagen, in der Schule bei freunden bei allem.
Ich Merke selber das es nicht mehr geht, und das meine Depressionen wieder tag zu tag schlimmer werden, aber ich schaff es nicht zu einer terapie zu gehen ich kann mich vor menschen nicht öffnen.
Ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen, ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll...

nach oben springen

RE: Bitte Helft mir ..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.08.2011 22:40
von Diogenes • 4 Beiträge

Ja, Liebeskummer ist echt Scheiße, da kann man leider auch nicht wirklich helfen. Ist immer leicht gesagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Stimmt zwar, hilft in dem Moment aber erstmal überhauptnicht... Wie alt bist du denn eigentlich, und wie lange wart ihr zusammen? Also ich hatte vor einigen Monaten auch das erste mal krassen Liebeskummer: War über 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen, mit Abstand meine längste Beziehung bis dahin, lief auch alles wunderbar, aber irgendwie war dann doch die Luft raus. Letztendlich hat sie nen neuen kennengelernt und mich verlassen... War ziemlich schlimm für mich, mittlerweile bin ich recht gut drüber hinweg, aber bei manchen Dingen muss ich doch immernoch an sie denken und fühl mich dann hundeelend.

Auch wenns schwer ist, versuch am besten damit abzuschließen. Behalte die guten Momente in Erinnerung und versuch den Rest als "dumm geloffen" abzuhaken. Wahrcheinlich machst du abwechselnd dir und ihm Vorwürfe, ist ganz normal, aber versuch dich davon nicht allzusehr runterziehen zu lassen. Sorry das ich da kein "Patentrezept" hab, aber gegen Liebeskummer gibts leider kein Heilmittel außer Zeit und Ablenkung... Aber versuch mal deinen Stolz zumindest deiner Mutter gegenüber zu vergessen und sag ihr in ner rhuigen Minute was Sache ist, dass du ganz argen Liebeskummer hast. Auch wenn sies vielleicht nicht komplett nachvollziehen kann, vielleicht hat sie dann doch zumindest ein bisschen mehr Verständniss für dich.

nach oben springen

RE: Bitte Helft mir ..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.09.2013 14:29
von Lolol • 31 Beiträge

mach dich nicht selbst fertig und hör zu trinken oder was du sonst so tust!!!! villeicht passt ihr beide nicht so ganz
such dir einen neuen Freund der dich ablenkt. Es kann hilfreich sein in partnerportalen nach jemandem zu suchen.

zuletzt bearbeitet 15.09.2013 14:30 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).