Einfach vorbei? HILFE

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.07.2012 15:16
von kein Name angegeben • ( Gast )

Seit dem 6.7.12 war ich mit meinen Freund zusammen bis er gestern per facebook schluss gemacht hat. Für mich brach eıne Welt zusammen wir wollten noch unser 1 monatiges feiern wenn ich wieder aus dem zweıwöchigen Urlaub zurück komme..?
Seine Erklaerung war ungefaehr diese: Ich dachte auch es sei liebe, aber ich habe viel nachgedacht und es ist doch keine. Ich war mit dir zusammen um auch mal glücklich zu sein. Ich fand es nicht mehr schön dich zu sehen, Interesse war weg.

Ich war wirklich geschockt weil er immer meinte er liebt es mich so oft zu sehen und findet es wunderschön und wir haben uns wirklich gerade mal 5 x mal getroffen? Wenn wir uns getroffen haben waren wir immer total süss zu einander, haben rumgealbert und gekuschelt...
Ich werde das Gefühl nicht los, dass dies nicht der wahre Grund ist.
Bevor wir zusammen waren wollte er nur mit mir schlafen stellt euch das vor! Keine Beziehung nur Sex.
Er hat auch oft Andeutungen gemacht aber ich habe ihm gesagt dass ich das nicht möchte und dachte er hat es akzeptiert.... Jeden falls haben wir eig nur rumgemacht wenn ich ehrlich sein soll und er wollte immer weitergehen...
Glaubt ihr das ist der Grund? Er wollte mich nur ausnutzen? Nur ins Bett kriegen?
Meine Freunde sind sich da eig sicher...aber ich habe ihn das nicht direkt gefragt...wie kommt das? Ich bın jz fast seit zwei Wochen im Urlaub und da vergisst er mich oder wie? Das kommt mir falsch vor..andererseits ist sein bester Kumpel wieder da könnte dieser ihm vllt gesagt haben er soll schluss machen aus was weıss ich für gründen?

Ich habe mıt ihm gestern noch geschrieben gehabt aber die Einsicht einen Fehler gemacht zu haben war bei ihm nicht da. Und ich schwöre ich habe immer alles für ihn gemacht er sagte immer ich sei perfekt...seine ganzen Worte brennen noch immer in mir...soll ich ihn einfach vergessen?

Lg <3

nach oben springen

RE: Einfach vorbei? HILFE

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.08.2012 13:44

eine antwort waere echt nett :( ?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.08.2012 22:21

kann mir bitte jemand weiterhelfen? es macht mich wirklich fertig :(

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.08.2012 01:44
von Lenny • 45 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #2
eine antwort waere echt nett :( ?

Musst schon ein paar Tage warten, sind leider nicht so viele aktiv hier, leider. :(

Das mit dem Sex kann schon sein, es gibt echt so typen die es einfach mal ausprobieren wollen und wenn es ihen zu lange dauert schluss machen.
Du kannst ihn ja mal direkt fragen und dann weisst du es ja spätestens.

Beim nächsten mal kannst du ja mal darauf achten und dir vielleicht einen Jungen raussuchen der eher schüchtern ist und nicht so notgeil.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.08.2012 01:47
von Antichrist

Satan

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.08.2012 11:22
von Kumiko • 8 Beiträge

Wenn er das so vormoliert und dich nur ins Bett bekommen wollte solltest du ihn vergessen, ich weiß es ist schwer doch was bringt es dir noch immer an ihn zu denken? Es zereißt dich nur innerlich.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.08.2012 14:58

ich denke das werde ich müssen so schwer es ist :( tut nur so verdammt weh

lg

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).