poll Umfrage: Findet ihr die Beziehenung ist ein NO-GO ?
Stimmen zur Umfrage "Findet ihr die Beziehenung ist ein NO-GO ?" 41 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. JA, auf jeden Fall 7,3% 3

2. Nein, es ist total in Ordnung 78,1% 32

3. Ihh wie eklig 14,6% 6
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Er 27 Jahre, ich 15

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.07.2012 17:21
von DaisyKutter • 2 Beiträge

HEy Leute,
also das ist mein erster Beitrag und er ist gleich sehr eigenartig :)
Also mein Freudn ist 27 udn studiert zurzeit Jura und das ist ja alles schön doch ich bin 15 und naja wir haten unsere Beziehung hatl wirklich geheim !
Ich traue mich nciht es öfentlich zu machen, weil ich Angst habe das er irgendwie Probleme kriegt!
Weil es ist ja nicht ganz ohne mit minderjährigen zu "vergehren"!
Können wir unsere Beziehung denn öffentlich machen oder geht das nicht ?
Ich habe acuh anhst das er dann spöter keinen Job mehr kriegt oder so !
Noch ein Problme ist das mein VAter ziemlich streng ist was das Thema Männer betrifft ist und mein Freund auch noch mit ihm befreundet ist!Was heißt befeundet sie kennen sich (nicht dur mich ) und mögen sich !
Und mit der Antwort such dir jemandem in deinem Alter bringt mich leider garnicht weiter, weil ich wirklich nicht an gleichaltrigen interessiert bin !
DAnk schon mal und lg :)

nach oben springen

RE: Er 27 Jahre, ich 15

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.08.2012 21:29
von Vanessa

hei :)

ich kenne dieses Problem zu gut mir gets fast genau so nur das ich 16 bin und der junge 27
ich weiß auch nicht genau was ich machen mürde und wen deine eltern so streng sind ist das nicht gut ich würde mich mal mit denen hinsetzten und mal einfach so über das tema reden weil ich mein sie waren auch mal jung und in der Pubertät ist das halt mal so das sie sich mit dem tema auseinander setzen müssen...
ich habe auch mit meinen eltern geredet und mitlerweile sehen sie es ganz locker ich kann ihnen sagen das ich einen freund habe nur halt das alter ist da schon das Problem wen du deinen eltern sagst wie alt er/ sie ist kann es sein das sie es verstehn oder auch nicht zb bei meiner freundin ist es gut gegangen und du kanst nur hoffen das sie es verstehn und sobalt du 16 bist kanst du das auch Öfendlich machen dan kann euch keiner mehr was ich hoffe ih konnte dir einwenig helfen viel Glück

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.08.2012 01:55
von Lenny • 45 Beiträge

Du bist nicht an gleichaltrigen interessiert? Hmm, wieso?

zuletzt bearbeitet 02.08.2012 01:56 | nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.09.2012 19:37
von Lara

Zitat von Lenny im Beitrag #3
Du bist nicht an gleichaltrigen interessiert? Hmm, wieso?

Weil Jungs meisten mit der Pupertät zurück liegen, ist einfach so, wird ja immer wieder wissenschaftlich belegt.
Sie sind dadurch oft für gleichaltrige Mädchen einfach zu unreif, manche zeigen ein noch total kindisches Verhalten...
Viele Mädchen stehen da nun mal nicht drauf, sie sind schon an einer richtigen, ernsten Beziehung interessiert.
Mich interessieren gleichaltrige Jungs auch nicht, also wenn es um das Thema Beziehung geht.

: )

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.09.2012 23:27
von Hope.

Hei (:
Also, klar, alle Mädchen stehen auf ältere Jungs, ist nichts neues. Aber ehrlich, 15 und 27 ist da schon ein anderes Kaliber. Der Typ ist fast doppelt so alt wie du!! Das der überhaupt was von dir will, ist schon sehr fragwürdig. Bevor ich michda weiter auf ihn einlassen würde, sei dir lieber zu 100 % sicher, dass er wirklich was für dich empfindet.
Soll jetzt keine Kritik an eurer "Liebe" oder irgendsowas sein, aber der Altersunterschied ist nicht unpassend oder gar unpässlich, sondern einfach nur gefährlich. Sei da einfach ein bisschen vorsichtig.
Und auf der anderen Seite ist es auch nicht gut, mit einem Menschen zusammen zu sein, der schon zu viel Erfahrung mit Liebe & Sex usw. hatte, weil er dann zu viel von dir erwartet usw. Ungefährer gleicher Wissensstand ist da eigentlich am besten :/
Liebe Grüße Hope.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).