Vergewaltigt oder nicht?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.07.2012 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo Leute!
Ich war letztens mit meiner Freundin auf einer "öffentlichen" Veranstaltung. Wir haben uns eine Wodka geholt(Ja ich weiß ich bin erst 14..) und haben die leer gemacht. Sturz betrunken sind wir dann zu ihren "Bekannten" gelaufen und haben uns denen angeschlossen. Sie gaben uns noch mehr Alkohol und ich konnte nicht mehr klar denken. Auf einmal kommt ein gutaussehender 17 jähriger zu mir (er hatte schon viele Vorstrafen) und dann standen wir da auch schon Arm in Arm. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht was er mit mir vorhatte. Wir küssten uns mehrmals und dann gingen wir in ein Gebiet mit ein paar Bäumen (man konnte uns jedoch noch sehen). Er befiehl mir ihm einen zu blasen und ich willigte nach einigen Nörgeleien ein.
Dann aber gingen wir nach 10 Minuten wieder zurück zu den Anderen. Nach weiteren 10 Minuten meinte er, er müsse Freunde suchen gehen-von wegen!
Er nahm mich mit zu einem Spielplatz und befahl mir mich auszuziehen. Ich wollte es nicht aber er fing einfach an. Ich sagte ihm er soll aufhören,aber es intressierte ihn einfach nicht.
Nun drang er in mich ein und ich konnte mich einfach nicht mehr wehren. Ich hab ihm mehrmals gesagt er solle aufhören aber er meinte ich soll "verdammt nochmal die Fresse halten". Als er dann "fertig" war, nahm er mich zurück zu den Anderen..Ich bekam keinen Mucks aus mir raus.
Doch am Abend weinte ich mich bei meiner Freundin aus,die mich über mein Blutverschmierten Rücken hinwies.

nach oben springen

RE: Vergewaltigt oder nicht?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.07.2012 11:16
von keinen Namen

Hallo,
also ich finde, er hat dich vergewaltigt, denn das war gegen deinen Willen. Solchen Leuten sollte das Handwerk gelegt werden!!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.07.2012 16:27
von Schokobär

Ja das ist eine Vergewaltigung. 100 %. Vielleicht ist es am besten zur Polizei zu gehen den solchen Typen sollte das Handwerk gelegt werden du könntest bei der Polizei eine Anzeige erstatten auch wenn es vorerst gegen Anonym ist aber vielleicht hat er sowas schon öfters gemacht und wird vielleicht wieder erkannt evtl. könntest du ja auch ein Phantombild erstellen lassen.
Und ganz wichtig erzähl es deinen Eltern vielleicht auch erstmal deiner Mutter ( wenn du einen besseren Draht zu ihr hast)

Du schaftst das schon :)
Mfg Schokobär

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.07.2012 16:27

Ja das ist eine Vergewaltigung. 100 %. Vielleicht ist es am besten zur Polizei zu gehen den solchen Typen sollte das Handwerk gelegt werden du könntest bei der Polizei eine Anzeige erstatten auch wenn es vorerst gegen Anonym ist aber vielleicht hat er sowas schon öfters gemacht und wird vielleicht wieder erkannt evtl. könntest du ja auch ein Phantombild erstellen lassen.
Und ganz wichtig erzähl es deinen Eltern vielleicht auch erstmal deiner Mutter ( wenn du einen besseren Draht zu ihr hast)

Du schaftst das schon :)
Mfg Schokobär

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.07.2012 00:04

Hallo Leute,
ich kenne seinen vollen Namen.
Nun kommt das krasse aber auch noch:
Er hat eventuell sogar Aids und hat MICH angesteckt.
Des weiteren muss er nächsten Monat wegen schwerer Nötigung (oder so) ins Gefängnis & hat mir gerade gedroht:
"Wenn ich dich in die Finger kriege bringe ich dich um!"
Ich habe Angst dass die Polizei mir nicht glaubt (oder meine Eltern) , da ich mich ja hätte besser wehren können,aber vor Schock nicht mehr klar denken konnte.
Des weiteren bin ich erst 14 und kriege ich dann von der Polizei keinen Ärger wegen des Alkoholkonsums?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).