facebook

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.08.2011 09:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

hallo..ich hab ne freundin die groß,schön und nett ist. dadurch hat sie auch viele friends bei facebook und lernt dadurch viele leute kennen. jedoch ist sie nie mit einer person wirklich lang befreundet,da sie nach kurzer zeit wieder andere leute findet. ich bin auch leicht angenervt von ihr da sie immerwieder dieselbe masche aufzieht und mich bei sitzen lässt sobald jmd. anderes ,,besseres,, kommt. außerdem muss sie sich bei allen menschen bemerkbar machen. mit jungs ist es genauso. sie kommt bei jungs gut an und tut so auf bf und lässt sie dann liegen.Ist das eine sucht? ist das normal?

nach oben springen

RE: facebook

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.08.2011 01:57
von Leni

Hey :)

ich weiß leider nicht ob das normal ist oder nicht aber muss es ja irgendwo... glaube ich.
ZUmindest kenne ich das problem mit meiner Freundin ist es genau das gleiche (!)
Und das nervt manchmal wirklich wenn sie dich ständig im stich lässt du aber immer für sie da sein musst...

nach oben springen

RE: facebook

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.09.2011 03:56
von kein Name angegeben • ( Gast )

hey.. also ganz ehrlich jeder kennt solche menschen, die sich immer mit denen befreunden, die gerade beliebt sind.
auch jungs merken das, glaub mir, sie wird zwar viele feste freunde haben, aber wenn sie merken, wie sie wirklich ist, sind sie schneller weg als man denkt ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).