mein leben......

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.07.2012 14:41
von Gast

wie man oben sieht geht es um mein leben.. ich bin 14 und zur zeit läuft alles schief wobei nicht nur zur zeit eig. schon seid ich 12 bin....
ich habe mit 12 angefangen mich um mein aussehehn zu kümmern was vollkommen normal ist wie ich findeaber dann bekamm ich akne auf einer bestimmten stelle meines gesichts es war nur für einne kurze zeit aber da ich make up drauf machte damit man es nicht sah entzündete es sich seitdem hab ich dort sehr viele rote narben die nich verblassen und wo ich dachte es geht nicht schlimmer bekamm ich überall am schlimmsten an meinen kniekehlen schwangerschaftsstreifen jedenfalls hatte ich eine komplett erneuerung meines aussehen zu der zeit. ich hatte ein neuen haarshnitt mein kleiderstyl änderte sich ich hatte mein ersten freund und anderes! jedoch wurde ich und werde immer noch von jungs aus meiner klasse oft als hässlich beschimpft, ich hör nicht groß drauf aber dennoch zieht es mich runter dann verlor ich 2 beste freundinen durch ein schlimmen streit was mich auch runterzog da ich in meiner 1-2 klasse eine clique hatte mit der ich tag und nacht verbrach dann verlor ich sie auch wegen eines umzugsund ab der 3 klasse fing man an sich über mein aussehen zu lachen.. ich kenne so viele mädchen und jungs die zu mir sagen ich wär hübsch & ehrlich gesagt finde ich mich auch auf meine art hübsch dennoch kränkt es mich sehr wegen dieser jung in meiner klasse.. und nun bin ich dabei wieder eine gute freundin wgen meiner ex-besten freundin zu verlieren.. es liegen nur noch enttäuschungen vor mir... mich verletzt es sehr da ich ein sensibeler mensch bin! ich bin gerne allein..denoch hätte ich gerne jmd. dem ich vertrauen kann & ich hab das gefühl das kann ich keinem.. jeder läuft mit einer 'besten freundin' rum nur ich nicht weil ich angst davor habe mich wieder zu entäuschen..

nach oben springen

RE: mein leben......

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.07.2012 11:46
von Cinderella • 8 Beiträge

hey :) glaub mir, es wird besser! guck dich in deiner klasse/stufe mal um, da sind bestimmt nette leute, die dich gerne aufnehmen. auch wenn du nicht sofort perfekt dazu gehörst, oder nicht sofort eine beste freundin hast, das entwickelt sich in der zeit, sei nett und freundlich und du wirst sehen, andere sind auch nett und wollen dich gerne besser kennenlernen. eine richtige freundschaft braucht zeit und viel vertrauen... :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).