Freundschat

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.07.2012 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ja also mein Problem ist das ich dabei bin meine allerbeste freundin zu verlieren...wir haben kaum noch kontakt und sie meldet sich nicht bei mir nichts ;( mir gehts so dreckig

nach oben springen

RE: Freundschat

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.07.2012 22:57
von Lenny • 45 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #1
Ja also mein Problem ist das ich dabei bin meine allerbeste freundin zu verlieren...wir haben kaum noch kontakt und sie meldet sich nicht bei mir nichts ;( mir gehts so dreckig

Gibt es einen Grund warum ihr keinen Kontakt mehr habt? Wenn nicht, melde dich doch bei ihr, du kannst ja nicht erwarten, dass sich jeder bei dir meldet. ;)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.07.2012 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von Lenny im Beitrag #2

Gibt es einen Grund warum ihr keinen Kontakt mehr habt? Wenn nicht, melde dich doch bei ihr, du kannst ja nicht erwarten, dass sich jeder bei dir meldet. ;)
Zitat von Lenny im Beitrag #2

Ich weiß nicht was sie hat ich melde mich ja bei ihr aber anscheinend ist es ihr egal o: aber egal passt schon trzotzdem danke

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.07.2012 00:11
von Cinderella • 8 Beiträge

warum ist dir das egal? :o also mir ging das mal genauso und dann hab ich ihr ganz altmodisch mit der post einen brief geschickt, in dem stand, sie solle sich bitte melden, wenn sie sich mit mir treffen wolle. sie hat direkt angerufen, als sie den brief bekommen hat... trotzdem haben wir immer mal wieder zu wenig kontakt, aber eine von uns macht immer wieder den ersten schritt und wir treffen uns. melde dich doch einfach bei ihr und frag sie warum sie sich nicht meldet...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).