ich habe vor einem monat einem freund von mir gesagt das ich ihn liebe und er meinte das er mich auch liebt aber wollte mit mir darüber persöhnlich reden und da haben wir uns dann ein paar tage späte getoffen. das treffen war etwas anders als ich mir das vorgestellt habe. wir haben halt rum gealbert und halt geredet aber nicht über uns sondern über andere dinge geredet. am ende hat er mich noch gefragt ob wir uns nochmal treffen wollen. ich habe da natürlich ja gesagt.
bei unserem zweiten treffen hat er schon versucht mir etwas näher zu kommen. es war auch ganz schön gewesen. am ende habe ich ihn gefragt was er jetzt so über uns denkt und er meinte nur "weiß ich nicht.." und da habe ich ihn gesagt das ich jetzt so meine zweifel habe weil vorher ja noch alles freundschaflich war. darauf hat er irgendwie komisch reagiert. er hat zwar nichts gesagt aber ich hatte so das gefühl gehabt das ich ihn damit verletzt habe. er meinte dann nur noch das er jetzt gehen muss und hat mich dann noch gefragt ob wir uns nochmal treffen wollen ich hab da ja gesagt aber aus dem treffen wurde dann nichts weil er nicht durfte. ich habe dann nach einer woche ihn gefragt ob wir uns nochmal treffen (ich wollte da über uns reden aber da hab ich ihn da noch nicht gesagt) können aber er meinte das er da keine zeit hat.
vor ungefähr zwei wochen habe ich ihn gefragt ob wir es mal versuchen wollen zusammen zu sein und er meinte nur: >Hört sich ja toll an aber ich würde es erstma sogesagt "abkühlen" lassen (wegen simon und so .... ) kannst dem dafür erstma zusammenscheißen ;D<
simon ist sein bester freund und wusste davon und hat es halt den anderen weiter erzählt das wir zusammen gehen. wir beide waren dann auch sauer auf ihn gewesen weil wir noch nicht wollten das die anderen das schon wissen.
jetzt hab ich angst das er nichts mehr von mir will weil er denkt das ich nichts mehr von ihm will weil ich ihm gesagt habe das ich noch meine zweifel habe. was soll ich machen? ich fühle mich jetzt richtig scheizze und habe richtig angst!