HILFE!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.08.2011 02:57
von Zwickmühle

Hallo leute.
ich bin seit Juni 13 und meine Eltern sehen nicht ein, dass ich schon mit 13 einen Freund habe und ihn küsse. Ich habe allerdings seit 9 Monaten eine gut laufende Beziehnung, wo ich auch weiß, dass es was langes wird. Also meine Eltern kennen ihn und haben nichts dagegen, dass ich ihn lieben würde. Das Problem ist halt die tatsache, dass sie nicht wissen, dass ich mit ihm zusammen bin und er nicht weiß, dass es es nicht darf. Meine eltern meinen, dass wenn ich gute 14 bin, dass ich dann mehr darf. Nur ich bin leider anders und möchte es schaffen, dass meine eltern uns nicht erwischen sonst würden wir keinen Kontakt mehr haben dürfen und meinem Freund möchte ich es auch nicht sagen, gibt es eine Lösung bei der ich es beides schaffe?

bitte hilfe!!

nach oben springen

RE: HILFE!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.08.2011 01:54
von EmmaEvilheart

Du kannst zwar versuchen das geheimzuhalten. Doch mit der Zeit wird das einfach nicht mehr möglich sein glaub mir. Ich empfehle dir mal mit deinen Eltern darüber zureden. Das ist leider die einzige Möglichkeit. Beim Gesprach solltest du aber darauf achten das sich keiner Gegenseitig hoch spielt sondern das alle ganz ruhig bleiben, sonst hat es keinen Sinn. Und dann solltest du auch deinem Freund davon erzählen, weil er sonst, also wenn du es geheimhalten willst, ja einen Fehler machen könnte. Aber glaub mir deine Eltern werden es besser finden wenn du es ihnen ehrlich sagst, als wenn sie es durch irgendwelche Leute rausfinden. Hoffe ich konnte helfen.

XOXO

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).