Kontrolle über sich verlieren

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.03.2021 18:40
von Sonja W. • 1 Beitrag

Seit den letzten drei Wochen hab ich das Gefühl ich verliere die Kontrolle über meinen Körper. Ich bekomme ständig Angstzustände, Panikattacken und Heulkrämpfe und das aus dem nichts. Ich hab kaum noch motivation für alles mögliche. Mir ist alles schei* egal. Abends und Nachts sitze ich weinend im Bett weil mir alles zu viel ist. Zur Schule muss ich mich sehr zwingen und danach geht es mir echt beschi*en, weil es zu viel Anstrengung für mich war. Langsam halte ich das aber nicht mehr aus nur ich weiß nicht wie ich daraus komme.

Kann mir wer helfen?

nach oben springen

RE: Kontrolle über sich verlieren

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.03.2021 22:21
von Kiki

Hallo das was du beschreibst kenn ich habe die selbe Situation. Versuch mal die Nummer gegen Kummer anzurufen

nach oben springen

RE: Kontrolle über sich verlieren

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.03.2021 23:29
von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von Sonja W. im Beitrag #1
Seit den letzten drei Wochen hab ich das Gefühl ich verliere die Kontrolle über meinen Körper. Ich bekomme ständig Angstzustände, Panikattacken und Heulkrämpfe und das aus dem nichts. Ich hab kaum noch motivation für alles mögliche. Mir ist alles schei* egal. Abends und Nachts sitze ich weinend im Bett weil mir alles zu viel ist. Zur Schule muss ich mich sehr zwingen und danach geht es mir echt beschi*en, weil es zu viel Anstrengung für mich war. Langsam halte ich das aber nicht mehr aus nur ich weiß nicht wie ich daraus komme.

Kann mir wer helfen?

Hey, ich kenne das....versuche am besten eine Sache zu finden, an der du dich "Binden" oder vertrauen kannst z.B Glauben an Gott...usw. ....villeicht hilft das ja
Lg
Und sei gesegnet

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).