Habe ich alles kaputt gemacht?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.06.2012 15:53
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich habe einem Jungen meine Liebe gestanden. Vor ein paar Tagen hat mich sein Freund auf uns beide angesprochen und das vor vielen vielen Leuten! Ich hatte Angst, dass so viele Gerüchte enstehen und wollte ihm lieber persönlich sagen, was ich für ihn empfinde...
Er hat sich sehr gewundert, ist sich seinen Gefühlen nicht sicher und versteht mich einfach nicht. Es sagt, er empfindet zwar was für mich, will mich aber besser kennen lernen. Was soll das? Ich kenne ihn seit der 5. Klasse und komme jetzt bald in die 10. wir waren sogar in einer Klasse!
Ist er das Warten wert? Ich war schon mal in ihn verliebt....

nach oben springen

RE: Habe ich alles kaputt gemacht?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.06.2012 17:19
von Lenny • 45 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #1
Ich habe einem Jungen meine Liebe gestanden. Vor ein paar Tagen hat mich sein Freund auf uns beide angesprochen und das vor vielen vielen Leuten! Ich hatte Angst, dass so viele Gerüchte enstehen und wollte ihm lieber persönlich sagen, was ich für ihn empfinde...
Er hat sich sehr gewundert, ist sich seinen Gefühlen nicht sicher und versteht mich einfach nicht. Es sagt, er empfindet zwar was für mich, will mich aber besser kennen lernen. Was soll das? Ich kenne ihn seit der 5. Klasse und komme jetzt bald in die 10. wir waren sogar in einer Klasse!
Ist er das Warten wert? Ich war schon mal in ihn verliebt....

Vielleicht ist er wie ich und kann Leute nicht verletzen und ihnen somit nicht sagen, dass er sie nicht liebt. Kann aber auch sein, dass ihr in den 5 Jahren nicht wirklich viel mit einander gemacht habt. Also, geheimnisse erzählen, zusammen irgendwas machen und so. Er weiss vll nicht ob er dir Vertrauen kann und auf Vertrauen baut alles auf.

nach oben springen

RE: Habe ich alles kaputt gemacht?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.06.2012 18:43
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich habe ihm versucht alles zu erklären...seine Zeichen waren für mich ganz eindeutig. Ich dachte, es sei mehr als Freundschaft...vielleicht warte ich jetzt erst mal ab

LG & Danke !

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).