Bin zu verschlossen und habe niemanden zum Reden

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.02.2017 22:54
von Björn Senger • 1 Beitrag

Hi Leute, ich bin seit zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Seit ein Jahr bin ich dazu zu verschlossen geworden und habe mich auch immer weiter zurück gezogen. Alle meine Freundschaften sind Kaputt und hab auch niemanden zum reden, selber kein Physiologe kann mir nicht Helfen das habe ich auch schon probiert. Ich weiß selber nicht was mir noch helfen kann. Ich weiß auch nicht ob ich mit meiner Freundin Schluss machen soll, so das ich wieder mich öffne und mit anderen Leuten mich wieder Treffen kann. Ich hoffe ihr schreibt was drunter

nach oben springen

RE: Bin zu verschlossen und habe niemanden zum Reden

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.02.2017 22:12
von Gast

Hat deine verschlossenheit denn etwas mit deiner freundin zutun? Unterdrückt sie dich oder verbietet dir den kontakt zu anderen menschen? Eine beziehung sollte dich nicht ins negative ändern.. vielleicht raffst du dich mal auf und versuchst es mit sozialen kontakten nochmal?

nach oben springen

RE: Bin zu verschlossen und habe niemanden zum Reden

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.02.2017 14:46
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey, reden ist schwer auch ich kenne das. Ich habe z.B. angefangen mit meinem Trainer über meine Probleme und Sorgen zu reden. Das fing dann so an, dass ich kaum einen Ton heraus bekommen habe und irgendwas zusammen gestammelt habe. Er hat mir die Zeit gegeben, die ich zum Reden gebraucht habe und unterstützt mich seitdem. Versuch einfach eine Person, vielleicht auch eine erwachsene Person zu finden, die du magst und frag einfach mal ob du mit der Person reden kannst. Keiner wird dich abweisen, wenn du um Hilfe fragst. Schildere das Problem, sag das du niemanden sonst zum Reden hast und einfach nicht weißt wohin. Es kann zum Beispiel auch ein Lehrer/Lehrerin sein.
Lass dich auf keinen Fall hängen. Such dir jemanden zum Reden egal wie schwer es ist!

Alles Gute!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).