|
|

Hallo, ich möchte schon mal im Voraus anmerken, dass das hier etwas länger werden wird, da ich jetzt einfach mal alles loswerden will, was mich schon eine ganze Weile beschäftigt. Ich bin ein 15-jähriges Mädchen und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe eigentlich relativ viele Freunde, verstehe mich normalerweise mit so gut wie jedem und ich liebe auch meine Klasse. Das mag jetzt erstmal nicht danach klingen, als hätte ich viele Probleme, aber der Schein trügt. Ich habe vor einer Weile von einer sehr guten Freundin erfahren, dass es innerhalb meines Freundeskreises mal eine kleine Gesprächsrunde gab und kurzzeitig war ich Thema davon. Meine sonst eigentlich wirklich tollen Freunde haben sich über mich und mein Verhalten beschwert, über eigentlich ziemlich belanglose Dinge, die, wie ich finde, auch keine große Rolle spielen. Zumal sie sowas sonst nie gestört hat. Das ist jetzt auch schon wieder ein paar Monate her, aber seitdem ich das weiß, habe ich ständig und bei jeder Kleinigkeit das Gefühl, dass über mich geredet und gelästert wird. Da brauchen nur zwei Freunde von mir mal miteinander zu flüstern und mir wird schon komisch. Auch wenn es nicht mal ansatzweise etwas mit mir zutun hat. Dazu kommt noch, dass eine meiner besten Freundinnen, mir hinter meinem Rücken ständig unterstellt, dass ich was von ihrem Ex wollen würde. Ich gebe zu, dass ich wirklich mal Interesse an ihm hatte, aber das war lange bevor die beiden überhaupt zusammen kamen. Jetzt ist er halt einfach nur einer meiner besten Freunde, obwohl wir in letzter Zeit verhältnismäßig wenig miteinander zutun haben, geschweige denn miteinander reden. Und jedes mal, wenn ich dann mal kurz mit ihm rede oder manchmal gar nur in unmittelbarer Nähe von ihm stehe, regt sie sich darüber auf. Ich habe schon etliche Male versucht, ihr zu versichern, dass ich kein Interesse an ihm habe, aber nichts funktioniert auf Dauer. Dazu kommt noch ein anderes kleines Problem. Meine beste Freundin (die mich bei den zuvor genannt Dingen auch wirklich unterstützt, aber mir langsam auch nicht mehr weiterhelfen kann) und ich haben vor ca. 3 Wochen zusammen bei einem Kumpel geschlafen. Dieser Kumpel hatte auch noch seinen besten Freund mit da, also heißt, wir waren zu viert. Den Tag davor war ich auch schon spät abends mit bei ihm, auch wieder mit den anderen beiden, die die Nacht auch schon dort geschlafen haben. Ich sollte eigentlich auch in dieser Nacht schon mit da schlafen, aber ich wollte lieber nach Hause, also haben die drei mich dann auch heim geschafft. Am nächsten Tag haben sie mich halt auch abends wieder abgeholt und meine Freundin hat sich schon richtig gefreut, dass ich diesmal mit da bleibe. Als wir ziemlich spät zusammen fern gesehen haben und die Jungs richtig vertieft waren, erzählte mir meine beste Freundin, dass der beste Freund unseres Kumpels offensichtlich Interesse an mir hat. Ich hatte ihn bisher nur dreimal gesehen, also wusste ich nicht so recht, was ich davon halten sollte. Sie erzählte mir, dass er, als ich noch nicht da war, die ganze Zeit nach mir gefragt hatte, ob ich denn nochmal vorbeikommen könnte, ob sie sich denn nicht nochmal mit mir treffen wollten und noch weiteres und dass er sich irgendwie erst richtig gefreut hat, dass ich ja dann nochmal komme und dass ihm während eines Gesprächs rausgerutscht sei, dass er ja eh keine Chance bei mir hätte. Außerdem meinte sie, dass er sich dann später richtig komisch verhalten hätte und plötzlich nicht mit mir in einem Zimmer schlafen wollte, als das zu Diskussion stand. Letztendlich kam es dann doch so, dass ich mit ihm im Wohnzimmer und meine beste Freundin mit unserem Kumpel in seinem Zimmer geschlafen haben. Natürlich wurde ich gefragt, ob dass in Ordnung für mich sei und da ich eigentlich nicht wirklich was dagegen hatte, willigte ich auch ein. Er hat mich halt auch den ganzen Abend zwischendurch mal geärgert, als die anderen beiden noch dabei waren, aber sich hauptsächlich auf seine Serie konzentriert. Irgendwann mitten in der Nacht, sind die beiden dann rüber schlafen gegangen und ich war mit ihm alleine. Er hat mich zwar immer noch ein bisschen aufgezogen, aber nicht mehr so sehr wie da, als die anderen noch dabei waren. Wir haben uns auch ziemlich gut unterhalten und er war eigentlich auch ganz nett, wenn er nicht gerade dabei war mich zu nerven. Wir haben dann noch seine Serie weitergeguckt und als wir dann auch schlafen gegangen sind (Er auf einer Matratze und ich oben auf der Couch), hat er mir noch eine gute Nacht gewünscht. Am nächsten Tag sind die beiden anderen irgendwann früh auch wieder zu uns gekommen und wir haben dann nach einer Weile wieder fern gesehen. Er war dann irgendwie wieder richtig komisch und hat mich dann wieder die ganze Zeit aufgezogen und geärgert, im Gegensatz zu vorher aber richtig extrem. Er hat irgenwann dann auch angefangen maßlos zu übertreiben, weswegen ich dann auch langsam angefangen habe sauer zu werden. Ich war dann halt richtig genervt von ihm und habe auch nicht mehr mit ihm geredet. Die beiden Jungs haben uns dann Nachmittag zu meiner besten Freundin nach Hause gebracht und da wollte er mich doch dann tatsächlich zum Abschied umarmen. Ich habe ihn nur mit einer Augenbraue nach oben gezogen angesehen und mich gefragt, ob dass sein Ernst ist. Auf meinen Blick hin hat er nur gegrinst und mir die Hand gegeben. Danach haben sich er und unser Kumpel auch nur angegrinst und sind gegangen. Die nächsten Tage sind die beiden öfter zu meiner besten Freundin und sie hat mir immer mal Sprachnachrichten geschickt, in denen er auch geredet hat. Er fragte an wen das denn geht, sie sagte halt meinen Namen und er fragte welche, daraufhin meinte sie nur, um ihn rauszulocken "Deine!". Er hat dann halt ziemlich komisch darauf reagiert, hat gefragt, warum denn seine und darüber gelacht usw. und als sie dann mit der Sprachnachricht aufgehört hat, hat er laut ihr sich dann irgendwie grinsend beschwert, warum sie das denn macht und später dann auch noch darüber, dass er mich den Tag unten nicht umarmt hat. Später meinte er dann noch so aus dem Nichts heraus, ohne dass das vorher Thema war, sie solle mir doch bitte sagen, dass er nichts von mir will. Ich habe mich halt die ganze Zeit bei meiner Freundin über ihn aufgeregt, was das denn alles soll und dass er mir auf die Nerven geht und naja... irgendwann habe ich dann festgestellt, dass ich glaube, dass ich ihn doch irgendwie mag... Und jetzt weiß ich absolut nicht mehr weiter... Ich will das meiner Freundin nicht erzählen.. Ich weiß nicht warum, aber ich würde mich einfach unwohl dabei fühlen... Ich habe jetzt auch keinen wirklichen Kontakt mehr zu ihm... Dazu kommt dann noch haufenweise Schulstress, ich habe Angst, dass ich das nicht mehr packe, obwohl meine Noten eigentlich durchschnittlich sind. Ich entschuldige mich dafür, dass das hier so übermäßig lang geworden ist und danke allein schon jedem, der es bis hier hin ausgehalten hat. Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen bzw. Rat geben.

|
![]()
Das Forum hat 1271
Themen
und
4756
Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |