Hallo Leute,
Ich bin w/16 und ich weis garnicht wie ich mit diesem beitrag hier anfangen soll...
ich denke das hier wird ein sehr langer text aber an die jenigen die so viel durchhalte vermögen haben um das alles zu sehen was ich schreiben werde und es auch wirklich ernstehmen danke schon mal im vorraus...
Also ich weis immoment einfach nicht was mit mir los ist. ich bin schon seit länger als ein monat nicht mehr richtig glücklich und nur noch im dauer trauer zustand ich weis aber einfach nicht wieso ich habe keine lust raus zu gehen habe keine lust auf schule habe keine lust aufs leben und ich fühle mich auch einfach zurzeit nur noch leer , und wie ein fauler sack der nichts auf die reihe bekommt!! ich muss sagen ich bin jetzt in der 9. klasse und versuche den qualifizierten schulabschluss zu machen da es eh schon so schwer mit mathe ist wird das alles kein kinder spielfür mich. aber das ist nnicht das problem.
das problem ist ich habe angst das ich nie wieder lachen kann.. ja ich kann meinen mund winkel nach oben ziehen so das es so aussieht alswürde ich lachen aber dass ist kein echtes lachen . viele sagen mir ich sähe immer falsch aus wenn ich lachen würde und seid dem ich es mir im spiegel btrachtet habe weis ich auch das das stimmt... wieso? ich hab keine ahnung!! :'( meine augen lachen einfach nicht mit und sehen aus wie 2 hängende traurige mit wasserbefüllte wasserbomben?! das schlimmste ist winfach nur daran das ich nicht weis warum !!! ich meine es muss doch ein grund haben!! oder bin ich vielleicht depresiv? geht das überhaupt? ohne grund depresiv sein? ich meine bei meiner familie ist alles n ordnung und als ich noch kleinw ar war auch alles gut. aber jetzt ist garnichtsmehr gut!! ich fange schons eid monaten an zu weinen wenn andere spaß haben ich bekomme heulkrämpfe und dass nicht nur einen kleinen moment nein!! das kann manchmal bis zu stunden dauern!! und wieso ? nur weil andere spaß haben? ch in auch schoon seit locker 3monaten immer so richtig müde habe einfach keine power mehr :'( und an meinen gb der vor 2 tagen war habe ich ja eiggentlich würklich alles beommen als geschenk was ich jemals wollte aber ich war nicht glücklich darüber! mein bruder meinte ich wäre undankba obwohl ich es nicht war, ich konnte es nicht nur wirklich zeigen das ich ich gefreut habe... und jetzt tut es mir sogar leid und fragemich wieso ich eigentlich so etwas verdient habe? eigentlich garnicht! bitte helft mir? geht es euch genauso oder ging es euch schonmal so wie mir? wenn ja würde mcih auf tiipps und antworten echt freuen .... gute nacht,...