Bindungs angst?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.09.2016 17:18
von Kira

Hei Miteinander

Ich bin W/16 Ich weiss das ist noch jung, aber die meisten hatten schon Beziehungen oder waren schon verliebt.
Ich wünsche es mir auch aber immer wenn ich kurz vor einer Beziehung bin mache ich alles kaputt breche den Kontakt ab, ich weiss nicht wieso. Erst gerade habe ich jemanden kennen gelernt, Ich habe bei ihm übernachtet und er bei mir wir haben uns auch geküsst... schon wie eine Beziehung es hat sich gut angefühlt aber ich habe ihn nicht geliebt, ich dachte das kommt noch. Doch dan hat er angefangen mich zu nerven weil er immer mehr mit mir unternehmen wollte, und ich wollte meine ruhe, so beendete ich das ganze. Ich wollte auch wisse wie merke ich das ich jemanden Liebe, denn ich denke ich war es noch bei niemandem, denn ich bis jetzt kennen lernen durfte.

nach oben springen

RE: Bindungs angst?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.09.2016 14:05
von Alex

Du wirst es auf jeden Fall merken, wenn du dich in jemanden verliebt hast. Du mumsst ständing an diese eine Person denken. Zb Du siehst auf der Straße irgendetwas und das erinnert dich direkt an diese Person. Du bekommst "Schmetterlinge im Bauch" oder dein Herz fängt an zu rasen wenn du diese Person siehst oder die Person mit dir Augenkontakt aufnimmt. Und mach dir nicht so viel stress. Ich bin auch erst 16 und hatte nur eine wirklich ernste Beziehung bzw habe sie immer noch. Wir haben noch so viel Zeit um alles zu erkunden. Von daher echt..stress dich nicht so. Ich bin mir sicher, dass du jemanden finden wirst :)

nach oben springen

RE: Bindungs angst?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.10.2016 09:08
von Gast

Hey :)
Ich glaube wenn man sich die frage stellt wie man merkt das man verliebt ist dann war man vermutlich noch nie verliebt. Ich bin mir sicher das wenn es bei dir soweit ist du das auch gar nicht mehr hinterfragen musst wie sich das anfühlt vor allem ist das gefühl für jeden menschen ein wenig anders :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).