Hallo,
Das hört sich wirklich schlimm an und es tut mir sehr leid für dich was für eine lange Krankengeschichte du bereits mit deinem Bein durchmachen musstest.
Ich kann deinen Arzt nicht beurteilen und auch nicht sagen, dass er lügt, aber Ich weiss aus eigener Erfahrung das viele Ärzte relativ schnell vieles auf die Psyche schieben.
Bestimmt kann das sein, dass du nach dieser ganzen Erfahrung jetzt wieder das Gefühl spürst, als wäre dein Knie locker. Dann ist das natürlich Psychisch, aber auch dann sollte dein Arzt dich damit so nicht alleine lassen.
Ich glaube aber auch, dass man diesem Gefühl von dir aufjedenfall nachgehen muss. Es müssten Untersuchungen von deinem Arzt veranlast werden um herauszufinden ob es vielleicht wieder ein Kniesprung ist, oder eben auch um dir die Sicherheit geben zu können, das alles in Ordnung ist mit deinem Knie.
Mein Tipp wäre also, dass du dich bitte an einen 2ten Arzt wendest. Vielleicht auch nicht dein Hausarzt sondern einer der auf so etwas spezialisiert ist, oder direkt ein Krankenhaus in dem du dich röntgen lässt.
Das kommt nicht alles von alleine und ich wünsche dir wirklich vom Herzen, das du nicht recht hast und das es deinem Knie gut geht!!! Oder aber, das man dir baldmöglichst helfen kann.
Ich wünsche dir wirklich Alles, Alles, Alles Gute dieser Welt und hoffe, das du einen Weg findest, dein Gefühl an die richtigen Leute zu bringen, die dich ernst nehmen können.
Liebe Grüße
Mia
Zitat von Aycelya im Beitrag #1
Mein Thema Kniesprung (Patellaluxation).
Am 15.April.2015 ist mir das erste mal mein Knie rausgesprungen bin ins Krankenhaus gefahren habe eine gerade schiene bekommen also so das ich mein Bein nur gestreckt halten konnte.
Am nächsten Tag ging ich zum Orthopäden der sah sich mein Knie an machte Röntgen aufnahmen Gottseidank nichts gebrochen nur die Schwellung war ziemlich krass also sehr fett und rot.
Ich habe 1 Monat lang die schiene getragen und mir jeden tag Insulin gespritzt mit der zeit lies die Schwellung nach ging nach einem Monat wieder zum Arzt die schiene kam ab habe 2 Wochen Krankengymnastik gemacht ging dann nach dem KG fertig war nochmal zum Arzt und lies mir nochmal 2 Wochen KG schreiben es wurde besser konnte langsam Treppen rauf und runter steigen. Aber es ist nun jetzt so lange her beim gehen fühl ich mein Knie extrem ich spühre es und habe immer angst das es kurz davor ist wieder rauszuspringen wenn ich eine jeans anziehe spühre ich es, es fühlt sich locker an war beim arzt und er meinte liegt nur an meiner psyche aber habe trotzdem noch schmerzen bei längerer belastung. Hatte jemand mal sowas? Wann vergeht das? ich bin am verzweifeln weil mich auch niemand versteht niemand nimmt es ernst und findens halt auch noch witzig.. wird es denn für immer so bleiben? Das macht mich so kapput