Beste Freundin verloren:(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.05.2015 14:30
von sag ich nicht1234

Hallo,
Ich habe ein großes Problem. Heute wie ich heim gekommen bin hab ich natürlich als erstes meiner besten Freundin geschrieben. Sie hat mir schon vor Monaten gesagt das sie auf einen steht. Sie hat auch gesagt das ich ihm des nicht sagen solle. Ich wollte meiner besten Freundin nur helfen wollen und hab ihm des gesagt.(er wusste es schon bevor ich ihm das gezeigt hab) Ein Monat später (also heute) hab ich ihr geschrieben das er nicht auf sie steht. Dann schrieb sie das ich dumm bin und es nicht hätte im sagen sollen. Natürlich weiß ich das sie Sauer ist. Ich wollte es alles wieder gerde biegen aber dann hat es nichts mehr gebracht. Ich hab ihr sogar alle meine Gefühle gezeigt nur damit sie mich nicht verlässt. Aber es hat nichts gebracht.😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢

Könnt ihr mir bitte helfen vielleicht hattet ihr auch mal solche Situationen und konntet es wieder gerada biegen.

Sie ist mir sehr sehr viel wert😢😢😢😢😢

nach oben springen

RE: Beste Freundin verloren:(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.05.2015 10:27
von vitja

Meinst du wirklich das das deine beste Freundin ist?
Du hast ein riesen Fehler gemacht, denn man vertraut sich und man sollte nicht etwas machen, was die andere Person nicht will. Natürlich kann sowas mal passieren, und man lernt draus. Jedoch, könnte sie wieder kommen wenn sie von dem Jungen weg ist und du dich jeden 3 Tag meldest und erzählst, das es dir leid tut. Denn ein Junge vorallem so in der Situation kommt und geht, echte Freundschaft bleibt, geht durch dick und dünn.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).