Bin ich in ihn verliebt?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.05.2012 16:32
von ??? :D

Ich schreibe zur Zeit öfters mit einem Typen im Chat. Er ist total nett und wir schreiben manchmal fast über eine Stunde miteinander! Ich kenn ihn auch persönlich, aber nicht so gut und sehe ihn nur sehr selten.
er schreibt mich immer an, schreibt viele Dachen und Fragen und zeigt auch Interesse bzw. versucht, dass das Gespräch nicht abbricht. Aber er ist ein sehr netter Kerl und zu vielen nett! Jetzt weiß ich nicht, was er denkt über mich, also ob er einfach nur so nett ist oder mich wirklcih mag.
Außerdem weiß ich nciht ,was ich empfinde. Ich hab schon so ein Kribbeln im Herz wenn wir schreiben. Aber andererseits will ich nicht ,dass er mich anschreibt. Ich habe Angst und weiß nicht was ich denkn soll :D Außerdem war miene Freundin mal in ihn verleibt, ist aber scohn ewig her!
Helft mir bitte!?

nach oben springen

RE: Bin ich in ihn verliebt?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.05.2012 11:16
von lully

keine idee :D

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.05.2012 18:40
von supernovax3 • 2 Beiträge

Mh, am besten lässt du alles auf dich zu kommen, nichts überstürzen wobei du ja nicht weisst ob er mehr will oder nur freundschaft. Vill verabredest du dich mal mit ihm :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.05.2012 18:42
von kein Name angegeben • ( Gast )

ja ich weiß es absolut nicht! manchmal ist er auch on un schreibt nicht aber wen wir schreiben ist er immer total nett nud interessiert also fragt mich so sachen... Und jetzt? wire schreiben nus jetzt schon fast ein halbes jahr aber wenn wir uns auf irgendwelchen feiern treffen

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.05.2012 18:43
von kein Name angegeben • ( Gast )

.. :D dann sagte er nur kurz hallo und paar worte nud ging weiter zu seinen kumpels, aber das ist auch schon länger her!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).