Liebeskummer

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.05.2012 15:58
von Strahlemäuschen

Die Geschichte ist bestimmt schon oft gekommen. Mein Ex hat sich von mir getrennt & ich leide wirklich sehr darunter.
Wir waren nicht mal lange zusammen, jedoch war es echt eine so tolle Zeit. Er war immer für mich da. Meine beste Freundin starb in der Zeit & dann ist er echt nachts um 2 Uhr zu mir gekommen um mich zu trösten. Er wohnt bei mir im Ort und jetzt ist schon seit 4 Monaten Schluss, was heißt ich geh seit 4 Monaten nicht mit Leuten aus meinem Ort weg, weil er natürlich dabei ist. Es ist echt schlimm, weil sie alles für mich waren. Meine Eltern mochten meinen Ex ganz und gar nicht was zu Dauerstreit daheim führte. Als er dann Schluss machte waren meine Eltern natürlich überglücklich & ich muss sie täglich anlügen das ich keinen Kontakt mehr zu ihm habe, was ich gar nicht aushalten könnte.
Ich liebe ihn immer noch, und das mehr als ich bisher jemand geliebt habe. Ich mag ihn wirklich sehr, jedoch interessiert ihn das glaub ich nicht sehr. Wenn wir SMS schreiben, oder chatten o. Ä. kommt er immer wieder auf das Thema Sex.
Er kommt aus einer Clique, die Mädchen für sowas ausnutzen, ob er das bei mir auch getan hat weiß ich natürlich nicht. Jedoch glaube ich das ich ihn gut genug kenn' um sagen zu können das er das NIEMALS machen würde, doch leider wurde ich oft angelogen in der Zeit und wenn ich das alles ordnen würde kämen mehrere Geschichten raus.
Ich bin zwar noch sehr jung, jedoch bedeutet er mir wirklich sehr viel. Und genau deswegen kann ich kein Kontakt abbrechen! Ich wollte es schon oft, ich habe es auch mehrfach probiert, doch dann seh ich ein Foto von ihm und alles kommt hoch. Ich lieg abends im Bett und will einfach nur noch zu ihm.
Ich werde damit klar kommen müssen, das weiß ich. Doch wie lange ich das noch aushalte, das weiß ich noch nicht.!
Liebeskummer ist für jeden schlimm und jeder geht anders damit um. Die einen ritzen sich, die anderen verändern sich und wieder die anderen versuchen für sich still und leise damit klar zu kommen. Angeblich soll ich alle Fehler gemacht haben warum er Schluss gemacht hat, das find ich zwar nicht. Doch ich suche schon seit 4 Monaten nach Gründen was ICH hätte anders machen sollen. Ob das nun hilft oder nicht, das kann ich gar nicht mal sagen. Fakt ist, ich habe mich in diesen 4 Monaten sehr verändert. Ich bin krank geworden und ich begehe jeden Tag den selben Fehler, doch aufhören kann und will ich nicht. lch wünsche mir nichts mehr als das er zu mir zurückkommt um mich wieder glücklich zu machen, und hoffentlich dieses mal auch länger. Doch ich weiß genau das das niemals mehr passieren wird. Es ist einfach aus..

nach oben springen

RE: Liebeskummer

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.05.2012 18:45
von MiniMaxi

Ein Freund von mir hat einmal gesagt (das heißt es war nicht wirklich ein Freund von mir, aber halt jemand, den ich kenn. Okay, eigentlich war es irgendein Typ, dem ich nur dieses eine Mal auf der Toilette begegnet bin, aber das tut jetzt nichts zur Sache!)... Jedenfalls dieser Typ hat mir angesehen, dass ich Liebeskummer hab und er hat zu mir gesagt: "Irgendwann wirst du merken: Einen Fehler den du zweimal hintereinander machst, kannst du auch noch ein drittes Mal machen" Ob du's glaubst, oder nicht, - irgendwie hat mir das tatsächlich geholfen, über meinen Kummer wegzukommen. Es war bei mir ähnlich, wie bei dir. Ich hab dieses Mädchen jeden Tag gesehen und obwohl ich mir nach zwei Stunden heulen immer wieder sicher war , jetzt endgültig über Katja hinweg zu sein, hab ich am nächsten Tag immer wieder einen Rückfall bekommen. Ich hab anfangs versucht, mit ihr darüber zu reden - hat nix gebracht, hat es nur schlimmer gemacht! Erst nachdem ich sie eine längere Zeit lang nicht gesehen habe, konnte ich sie irgendwann für kurze Zeiten aus meinen Gedanken verdrängen. Und sobald ich aufgehört hab, melancholisch vor mich hin zu trauern, hab ich auch wieder angefangen, mich mit anderen Mädchen zu unterhalten, neue Freundschaften zu knüpfen und so. Ich meine nicht, weil ich eine Alternative gesucht hab oder so; Ich meine völlig ohne erotische Hintergedanken. Und dann hab ich die ganze Sache plötzlich objektiv gesehen. Ich hab verstanden, warum ich mich in Katja verliebt hab. Ich hab aber plötzlich auch verstanden, warum es zwischen uns nicht geklappt hat und ich hab plötzlich verstanden, warum wir im Grunde gar nicht zusammenpassen. Aber ich sollte zum Thema zurückkommen, sonst laufe ich noch Gefahr, dass ich in meinen eigenen Erinnerungen schwelge. Ich meine, ich weiß wie weh es tut, Liebeskummer zu haben, aber ich denke, niemand sollte krampfhaft versuchen, darüber hinwegzukommen. Wenn man täglich zwei Stunden heult, ist das okay. Für einen selber ist es natürlich bescheuert, aber es ist okay! Und wenn man sich geirrt hat und nur einer von beiden vom andern eine kurze Auszeit gebraucht hat, dann wird sich das zeigen. Und wenn nicht, dann ist das wohl der Beweis, dass zwei Leute trotz vieler Gemeinsamkeiten und gemeinsamen Erinnerungen und Harmonie einfach nicht zusammenpassen. Und ich glaube nicht, dass du etwas falsch gemacht hast. Denn was immer du gemacht hast, das warst eben du, der das gemacht hat. Und wenn dein Freund so jemanden nicht lieben kann, dann funktioniert das zwischen euch auch nicht. Punkt! Ende! Und was den Sex angeht, ich bin zwar ein Junge, aber ob dich dein Exfreund ausnutzen will, kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber unabhängig davon, wenn du jetzt mit ihm schläfst, weil du dann hoffst dass er zu dir zurückkommt, dann viel Glück. Sowas hat in der traurigen Geschichte der Jungs aber mit 100%iger Sicherheit noch nie geklappt!
Für dich und deine Zukunft wünsch ich dir jedenfalls noch viel Glück. Ich glaube daran, dass du über ihn hinwegkommst..

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).