Liebt er mich überhaupt?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.11.2014 19:25
von wont_be_a_slave • 27 Beiträge

Hallooo liebe Community,

ich war letzte Woche bei jemandem, den ich schon seit einem ganzen Jahr kenne. Wir hatten zwar nicht immer Kontakt aber wir haben beschlossen uns zu treffen. Also war ich bei ihm und wir haben halt gekuschelt undsoo.... und dann hat er mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will und ich hab ja gesagt.

Ab dem nächsten Tag kamm dann überhaupt nichts mehr. Am Anfang gings noch, aber schon am 3. Tag hat er mir nur noch 2 Mal am Tag geantwortet und sich nicht wirklich um die Beziehung gekümmert. Wir haben jetzt sogar ein paar Tage lang gar nicht geschrieben. Wir wollten uns eigentlich am Freitag wiedersehen aber... ich glaube nicht, dass das viel bringt. Er wird mich wahrscheinlich nur wieder benutzen und uns einen schönen Tag machen und dann alles wieder für eine Woche vergessen.... was soll ich tun? Ich liebe ihn nicht mal mehr... aber das letzte Woche war irgendwie.. toll.

Könnt ihr mir mal sagen was ihr darüber denkt? Für mich ist es eigentlich klar aber... vielleicht würden Andere mit dem Problem etwas anders umgehen.

LG :3

(Kommentare von dem User unbaendigerHass werden bitte von Allen ignoriert, danke)

nach oben springen

RE: Liebt er mich überhaupt?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.11.2014 23:40
von Chantal_98 • 14 Beiträge

Hey,

Wow bist du ihm anscheinend wichtig... ich würde ganz ehrlich gesagt gehen weil ich sowas nicht wollen würde ich hatte dieses problem auch mal mit einem mädchen. Entweder er verarscht dich oder er kann liebe nicht so offen zeigen wenn er schreibt und hält das nicht für wichtig... ich würde mal mit ihm reden aber wenn du ihn sowieso nicht mehr liebst würde ich einfach schluss machen weil es dann sowieso nichts mehr bringt

nach oben springen

RE: Liebt er mich überhaupt?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.11.2014 20:41
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey : )

hm... du willst also keine Beziehung mit ihm / die Gefühle reichen dafür nicht aus, ist doch okay!
Und so wie er sich verhält... will er auch keine Beziehung haben. Das ist nicht normal.
Rede mit ihm, frage ihn doch, was er will, was er wirklich will...! : )

Ich denke nicht, dass es eine Beziehung ist, also keine ernste, du sagst ja selber, dass er sich nicht meldet / nur teils antwortet. Triff dich mit ihm und redet dann zusammen.

: ) LG und Alles Gute

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).